der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

für "2 sehr kleine Druckstellen unten am Sitzrohr von einer Schelle" die er noch nicht mal richtig fotografieren möchte, ziemlich teuer.
Wie können diese Druckstellen überhaupt entstehen?

Danke jedinightmare, dass Du Kontakt aufgenommen hast.

Ich hoffe mal, dass die 3 Preisvorschläge die ihm unterbreitet wurden, unter meinem Gebot sind.

Für mich leider ein Abzocker, der mit einer Portion Vorsatz versucht Geld zu machen.
Auch weil der letzte Käufer eines LTS-Rahmens noch Geld von ihm zu bekommen hat.

Wenn der angegebene VK in Höhe von 3.799€ stimmt, dann ist das ein richtig geiler Preis... bist du der Höchstbietende (welche indiskrete Frage ;) ).

Nein,bin ich "leider"nicht....da ja meine Finanzen im moment auf den Jubi Rahmen fixiert sind,was mich langsam aber immer mehr nervt...siehe den Jubiläums-fred...bei dem Preis hätte ich aber definetly mitgeboten....

Mal kurz in eigener Sache.
Suche nen laaaaangen schwarzen Vorbau, 1 1/8 Ahead.
Klick

Danke für die freundliche Beachtung.
Gruss,

cleiende

:daumen: :D verschenke weil ostern ist einen schönen...........................................................................................................................................................................................................................................................GT-KLEMMBOLZEN............................................................................................................................................für eine sattelklemme........................................................................................................................er ist silber mit schwarzem gt logo.

wer als erster diese nachricht findet der soll sie nach ostern bekommen. :daumen:

nicht die schweizer haben es erfunden,sondern gt-heini hats gefunden.

euch allen schöne ostern. :daumen:

der david
gt rules

Der hat auch nichts anderes zu tun.....:D

Mist.:mad: Muss ich weiter den billigen dranlassen.

btw. würde auch gerne einen in Blau Elox nehmen, darf auch ein Ringle fake oder sonstwas sein:daumen:

Euch allen frohe Feiertage und schönes Wetter uns allen zum biken!

Zaskar im Bikemarkt

"Rahmenfarbe RAL 1013 mit Glitzersprenkel im Klarlack das sieht in der Sonne aus wie Perlmutlack, natürlich gepulvert. Kalle Nicolai hat da auch eine Scheibenbremsaufnahme draufgebraten."

-> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=101373&sort=1&cat=all&page=1 <-

Hab ich mir gestern schon gegriffen, nur wenige Minuten nachdem das Angebot gepostet wurde. :D
Die Scheibenbremsaufnahme brauch ich nicht, aber sie stört mich auch nicht. :)

Yayayayayaya! :D

Nachdem ich mir mühsam ein weisses 18"-USA-Zaskar importiert hatte, das sich dann als 14,5er rausstellte, hab ich mir das auch verdient. Ab nächster Woche werde ich dem Postboten jeden Morgen auflauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück