TigersClaw
Ü50 Endurist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das letzte Wochende im August ist bei uns 650 Jahrfeier und wir müssen helfen!!!!!![]()
![]()
![]()
Tut mir das nicht an! BITTE![]()
Mach nich son Affen, in 50 Jahren ist doch wieder so eine Feier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das letzte Wochende im August ist bei uns 650 Jahrfeier und wir müssen helfen!!!!!![]()
![]()
![]()
Tut mir das nicht an! BITTE![]()
Mach nich son Affen, in 50 Jahren ist doch wieder so eine Feier![]()
ähh, Leute ?!
Mal wieder zum Thema: auch wenn ich es (wie ja einigen bekannt) aus Zeitgründen nicht mal zum BERLINER Classic-Treffen schaffe, kann ja doch immer mal ein Wunder geschehen. Spontan kann also was gehen, und David könnte ich dann, wenn das Wunder eintreten sollte, mit ins Auto packen (bei Bedarf). Weiß bloß noch nicht, ob dann noch zwei Bikes reinpassen, müsste man mal ausprobieren.
Das alles aber nur im Falle eines Spontanwunders![]()
Für mich wäre im übrigen auch die Mitte Deutschlands besser.
Schöne Grüße
Christian (Helm rules)
Mit Manni käme ich aber glaub ich schon allein klar (ohne Rad natürlich).
Angedachter Inhalt des Gespräches:
- Festlegung von 2 möglichen Terminen
- Festlegung von 2 möglichen Orten
- "Wer macht was"
Danach biete ich an bei www.surveymonkey.com eine Umfrage aufzusetzen, das Ergebnis würde dann endgültig den Termin und Ort bestimmen.
Wenn es jemand anders in die Hand nehmen will - nur zu.
Ich komme zum Treffen.![]()
Tom![]()
irgendwie hat's hier in letzter Zeit einen komischen Umgangston, scheint wir sind auf dem besten Weg so zu werden wie z.B. das Classic Forum.... pubertierender Kindergarten.
wäre ganz nett, wenn ihr mal nen Gang zurueckschaltet. danke schon mal
Hab dich nicht so!Moin moin,
Ich wollte ja schon beim letzten dabei sein, habe mich aber noch nicht so
wirklich getraut, da ich da ja niemanden weiter kenne und hier auch nicht
soooo der Schreiberling bin, dass man sagen kann: ich sei involviert.
Vielleicht wird mich dann dieses Mal der Mut nicht verlassen und ich werde
diesem bunten Treiben beiwohnen und meinem wachsenden Interesse an
GT-Bikes Genugtuung geben...
von wegen kennen!!!!!
ich hab die "gt-spinner",als ich ankamm,auch erst erkannt wenn sie ein gt in der hand hielten oder gt textilien trugen.![]()
![]()
von wegen kennen!!!!!
ich hab die "gt-spinner",als ich ankamm,auch erst erkannt wenn sie ein gt in der hand hielten oder gt textilien trugen.![]()
![]()
Oh ja, die erfreut sich übrigens auf etlichen durchgeführten Grillungen größter Beliebtheit!David, da fällt mir ein: Wurde eigentlich das Rezept von der BBQ-Sauce bekannt gegeben?![]()
ja es wurde bekanntgegeben.![]()
aber bei einsendung eines briefes mit rückumschlag soll es weiterhin kein geheimnis bleiben.![]()
Oh ja, die erfreut sich übrigens auf etlichen durchgeführten Grillungen größter Beliebtheit!