christian w.
just do it
hallo christian w.!
schöner rahmen...
was mir nicht so gefällt ist der fender, die riiiesige scheibe hinten, die sattelposition auf der stütze die aber wohl durch den laaangen vorbau bedingt ist. und die gelben felgen.
aber sonst, schöööner rahmen.
das waren jetzt genug in die länge gezogene worte. auf jeden fall ist es ein solides rumsbums-liteville, so wie ichs mag.
aja des is a lv301L rahmen

bin eher a praxisbezogener mensch ,da fender is genial

kann di brille runter nehmen ,wo du ohne fender ned a mal denken brauchst ohne brille zu fahren und auch die brille macht zu
stimmt der vorbau is relativ lang 90mm ,wird sich auch noch aendern frueher oda spaeter, aber nur den einen oder anderen cm .
die scheibe hinten die passt schon ,performance unter nassen bedinungen is guti guti guti ,und wie's ausschaut is bowidl ,bin keiner der sich auf nen hummer niederquerschnitt geben wuerde (eine vergwaltigung in meinen augen) nicht fuer die augen sondern fuer meinen hausverstand
sollte vieleicht noch dazu zu sagen das ich auch marathon ambitionen hab und auch leichtere laufradsaetze fuer meine suesse hab .
und mit meinen 93cm schrittlaenge auf 183cm ,wuerde mir das gearet zu kleicht steigen , wenn ich die sattelposition nach hinten veraendern wuerde ,mit meinem kurzen oberkoerper bring ich ned allzuviel druck auf's vorrderad.
auf jedenfall is es a geniales allroundgeraet.