Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rahmen vom Master I Torben...
Santa-888.JPG

Meins meins meins :D:D:D

An alle die noch zweifeln - ich hab meinen Rahmen zum Khujand gegeben weil vorher das GT IDrive meiner Süßen dort war und mich die Qualität der Pulverung mehr als überzeugt hat!

Aus der Dose hätte ich das nie so hinbekommen, von der Haltbarkeit ganz zu schweigen :)

Super Sache Khujand!!! :daumen:

^^ jetz wo s eh nich mehr lang dauert kann ich s auch einfach hier rein schreiben ;), hab dir deshalb zwar schon ne PM geschrieben aber schéiß drauf...: wird n sunday ;), auch RAL 1023 Verkehrsgelb ;) :daumen:

sooo
nun die offizielle abmahnung von "ganz oben" der ich mich beugen muss...
Thomas hat mich angeschrieben u. mir mitgeteilt ,-das sich user beschwert hätten ,- ich würde hier überall meine pulverbeschichtung anpreisen.
(dabei poste ich nur fotos der pulver arbeiten)

somit bleibt mir "bis auf weiteres" untersagt ,- hier und sogar in meinem priv. fotoalbum pulverbeschichtungs bilder zu posten.

ein DANK dafür an alle NEIDHAMMEL
"hals u. beinbruch" (alle die sich angesprochen fühlen)

euer KHUJAND ;)

Ich versteh nicht, wie sich da manche User aufregen können! :confused:
Das indiziert doch wieder nur fehlende Reife und bloßen Neid.

Khujand, du hast schon recht. Lauter Neidhammel..

Es wäre schön, wenn sich die Betroffenen zu Rede stellen und ihr Verhalten rechtfertigen. :mad:

also das was khujand hier macht würd ich nicht als werbung bezeichnen... da gibt´s hier (im forum) einige schlimmere kandidaten

@KHUJAND: Idioten ! Die wollen Dir wohl ein Werbebanner im Lackier-Thread verkaufen...
Kann mich nicht erinnern, dass Du hier irgendwas falsch macht hättest.

Naja, wir werden uns auch in Zukunft vertrauensvoll per PM an Dich wenden !

Werbung?
Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken.

Bei dem bisschen Geld, das er verlangt, verdient er sich sicherlich keine goldene Nase. Kommerzielle Zwecke stehen da wohl nicht im Vordergrund.

Hat sich einer der Neidhammel schon mal erkundigt, was so eine Pulverung in einem Großbetrieb kostet? Nein? Nein! Pulverungen kosten da weit mehr als das doppelte!

Das mit der Werbung wird aber der Grund für die Beschwerden sein.
Ich fand die Posts immer gut, da viele Farbvarianten zu sehen waren, die man so nicht in Erwägung gezogen hätte.

Damit wollte ich sagen, dass seine Arbeiten bloße Gefälligkeiten sind und keine Werbungen.
Und als solche wurden sie bloß von Neidhammeln aufgefasst.

DANKE leute
für die rückenstärkung.

wenn ich nur darauf aus wäre hier meine pulverbeschichtung an den mann zu bringen,- könnte ich ja auch im "bikemakt" inserieren,- so wie es mir schon einige usere geraten haben,-
doch das habe ich abgelehnt....

die fotos die ich poste,- dienen nur als "farbbeispiele" u. sollen einfach nur zeigen ,-was so alles machbar ist.

u. nicht um mich hier zu bereichern. :(

DANKE leute ! :daumen:

Warum soll es dir verboten sein die im Fotoalbum zu posten !?
Diese dienen doch ebenfalls nicht zur Werbung.
Man kann doch selbst eine Mülltüte fotografieren und in seinen Ordner packen...

So ein absoluter Schwachsinn...

@KHUJAND: Idioten ! Die wollen Dir wohl ein Werbebanner im Lackier-Thread verkaufen...
Kann mich nicht erinnern, dass Du hier irgendwas falsch macht hättest.

Naja, wir werden uns auch in Zukunft vertrauensvoll per PM an Dich wenden !

die Admins trifft keine schuld die müssen ja so handeln.

Thomas hat mir freundlicherweise auf blogspot.com verwiesen.

doch darauf habe ich keine lust...

noch mal,-
ich möchte niemandem was andrehen,- oder mich in irgendeine weise bereichern.

lieber lass ich es dann ganz sein.

jedoch freuen mich die ergebnisse der pulverei derart,-
das ich wie ein kleiner junge vor dem rahmen oder gabel stehe u. mich riesig freue ,- was nun aus dem alten ramponiertem rahmen/gabel geworden ist. :)

Dann posten halt in Zukunft die Leute ihre gepulverten Rahmen selber wenn sie sie wieder haben, da kann ja niemand Werbung vorwerfen. Ich fand es immer interessant die Farben zu sehen, besonders bei ungewöhnlichen Kombinationen.

Kein Problem, kHUJAND, dann empfehlen eben die mit guter Erfahrung bei Dir denjenigen die danach fragen Deine Pulverungen. Made by KHUJAND ist doch schon fast Qualitätssiegel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück