von spanien und marokko dürfte eine wöchentliche lieferung von stuntzi auch nicht wirklich das problem sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Sache erinnert mich ein wenig an Forest Gump, wie er einfach anfängt zu laufen und nicht mehr auf hört... fahr Stuntzi...äh... Forest lauf... Der hatte ja dann auch lauter Sponsoren. Vielleicht brauchst du bald nicht mehr arbeiten, Stuntzi, wie wär das?

09.04. 17:00 Puerto Cruz, mtb-active-shop
zurück aus dem wald, mit einem dicken grinsen bei einem großen bierchen...
teneriffas liebliche seite beim uphill durch den esperanza-wald
tiefblicke zum meer
dann folgt ein nicht enden wollender s2-flow-trailtraum. ein paar kurze technische stückchen, aber meistens schwebt man über weichen waldboden durch dichten, grünen lorbeerwald bergab. wusste gar nicht, dass es sowas auf teneriffa gibt. genial!
zurück nach puerto über meerestrails
zorro wird ein bisserl übermütig, mit ralf fahren steckt an
das heute war eine relaxte runde mit viel flow und wenig kampf und krampf. eins von ralfs spezialschmankerln sozusagen, drum hab ich auch keinen track aufgezeichnet. ein paar "betriebsgeheimnisse" müssen wir gps-freaks den locals schon noch lassen. kommt her und lasst´s euch zeigen, es lohnt sich!
Die Sache erinnert mich ein wenig an Forest Gump, wie er einfach anfängt zu laufen und nicht mehr auf hört... fahr Stuntzi...äh... Forest lauf... Der hatte ja dann auch lauter Sponsoren. Vielleicht brauchst du bald nicht mehr arbeiten, Stuntzi, wie wär das?

.
. vor ein paar tagen warens übrigens -23grad auf dem gipfel, da können die bike-klamotten mal zeigen, was sie können!