der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timberline aus 1985! :love:

c068_3.JPG

http://cgi.ebay.com/GT-Mountain-Bik...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tom :daumen:

himmel was für ein radstand!
aber sehr geil, mir gefällt das auch besser als die verchromten.
ich muß gerade an die cyclassics denken.

f51a_3.JPG

Hallo GT-Man,

was ist mit dem Rahmen oder dem Verkäufer gewesen?

Danke für Deine Info, gerne auch pm.

Viele Grüße raze

Gab zu viel Trouble mit Paypal und dann hat´s ihm zulange gedauert. Also am besten gleich mit Kreditkarte zahlen und nicht die blöde Paypal-Banküberweisung machen. Tja, wer zu langsam ist, dem rennt das Titan quasi davon. Nun warte ich lieber auf ein Modell mit V-brakeaufnahme.

also was da gerade bei ski-bilek abgeht, ist wirklich sehr sonderbar, ich weiß manchmal gar nicht, was ich davon halten soll, hab schon einige 2008er bikes für 30-40% des listenpreises weggehen sehen.

da staune ich auch bei fast jeder auktion!

in deiner Nähe hätte es auch noch ein Komplettrad in 56, allerdings schweizer Preise...

http://www.ricardo.ch/accdb/viewIte...istingSort=1&PageNr=1&Catg=43884&LanguageNR=0

hm. wenn es in gutem zustand ist, geht der preis eigentlich noch.
ricardo ist in den meisten fällen wirklich witzlos. besondere teile gibt es kaum und die normalen sind fast immer zu teuer.

also was da gerade bei ski-bilek abgeht, ist wirklich sehr sonderbar, ich weiß manchmal gar nicht, was ich davon halten soll, hab schon einige 2008er bikes für 30-40% des listenpreises weggehen sehen.

Solange die Bikes auch immer beim Käufer ankommen, und das Geld nicht im Nirvana verschwindet. So ein Carbon-Zaskar für 1.5 Scheine is schon sehr interessant.

ich hätte eher ein problem damit mir mit dem wissen um ski bilek ein carbon-zassi im laden zu kaufen...

ich hätte eher ein problem damit mir mit dem wissen um ski bilek ein carbon-zassi im laden zu kaufen...

Und genau das sollte ein Problem von GT-Deutschland sein, deren Einzelhändler vor Ort durch Bileks Ebay-/Versand-Offensive einen Tritt in den Hintern bekommen und auf ihren Bestellungen sitzen bleiben.
Ich kaufe auch viel und gerne günstig im Netz, aber da kann ich meinen Dealer um die Ecke verstehen, dass der bei solchen Versteigerungen abkotzt. Da ist dann auch schwer zu vermitteln, dass der Kunde bei ihm ja Service mit einkauft...

Und vor allem zeigt es, wenns denn keine Fake-Auktion ist, wieviel Marge da drin ist. Oder meint ihr, das der (Ski-Bilek) drauflegt? Wir reden ja nicht über 50-100 Euro, das sind ja mal locker mehr als 1000! zum UVP.

Oder irre ich mich da?

Andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mink das Bike für, sagen wir mal, 1.250,- Euro einkauft und er es dann für 3.000,- Euro UVP verkaufen muss.:confused:

Ich bin verwirrt.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück