Liteviller and Friends on Tour...

danke schön:)
was wog es denn? Habe ich bestimmt überlesen!
Gibt es die Prinzess auch als Steckachsnabe für vorne?
Oder war dies auch eine Spezialanfertigung.
Welchen Durchmesser hat die Achse hinten? 12mm?

Post von Liteville und zwei Muddy Mary in 2.50 fürs 301...
Einmal Durchschlag auf dem 4-er in Finale gibt es jetzt schon 2.5-er! ;) Probier mal schlauchlos auf deine ZTR Flows, dann gibt es auch keine Durschschläge mehr (Notubes Rimstrips dazu macht aufpumpen auch noch einfacher). Oder hast du auch schon das Totem als Ersatz für dein Laurin bestellt...Propofol ist toll...:rolleyes:

Viele Grüsse,

Paul

du redest im wahn ;-)

sufenta macht eher glücklich, diso nur schöne träume

war ja irgendwie kein durchschlag - aber diese dingers könnt ich mal bestellen. nur mit dem klebeband war ja der reinfall

trotzdem ham mir ja die meisten in finale von tubeless abgeraten...

michi hat gesagt, dass die naben so nie in serie gehen werden. u.a. hat die hinterradnabe sub 200 gr mit ner carbonachse (ich glaube gemeint war die aufnahme für die eigentliche achse)!

ich meine mich zu erinnern, dass das rad 14,6 kg ohne pedale gewogen hat...
(wir waren uns aber einig, dass ein sinnvoller, dauerhaltbarer und einigermaßen bezahlbarer aufbau ca. 16-16,5 kg wiegen würde... für 200mm immer noch sehr gut, oder?)

Hatte heut auch die seeehr positive Überraschung im Briefkasten.

Mal wieder : Daumen hoch für Michi und L&S

@Die Berlin Fraktion: Ihr seid sau geil, echt der Hammer

Mobau

die schwäbisch badensische post geht irgendwie langsamer. oder hab ich irgendwas verpasst. will auch eindlich mehr bilder und videos aus finale.

MatschMeister

Na dann haste aber Axl noch nicht erlebt, wenn er erstmal loslegt, dann kommt die "Schlangenfraktion" nicht gut weg.:D

Gruss 78
nachdem er einen reifenflickgutschein von mir erhalten hat, hat er sich n zweit-lrs besorgt

der is einfach nur faul und versucht dies durch erstunkene und erlogene argumente zu vertuschen ;)

hallo zusammen,
ich wundere mich, wieso das schöne Bild :daumen: noch nicht im richtigen Forum steht, nämlich hier:
liteville_901_1.jpg

Ich muss mal ganz ehrlich sagen: LV 901 ist echt gut gelungen. als begeisterter canyon-fahrer habe ein kleines problem damit ;)

Freue mich auf weitere Bilder!

peace folks ;)

Glaub mir bis auf ne Helle Farbe haben beide Bikes nich viel gemein. Du mußt es dir einfach ma in Live ansehen dann bist d auch ganz schnell ner anderen ansicht.

wenn ichs richtig in erinnerung habe sollte es mit dem vlc player funktionieren. denn sonnst ists auf unserer vinschgau liteviller and friends pfingst runde sch....

Habe die verdammte dvd immernoch nicht. hoffe die dvd erhalten auch die friends

MatschMeister

die slomo aufnahmen sind ja mal richtig geil, wie die gabeln alle voll durchschlagen :lol:
und das hr dann am rutschen ist weils nicht schnell genug wieder aus dem federweg kommt.

Zurück