Folge VIII - "Die Rückkehr der Regenritter"

Weiß denn schon überhaupt jemand auf welchem Platz er gelandet ist, oder wird/wurde die Ergebnisliste unter Verschluss gehalten...?
 
Liste kommt erst morgen. Ich muss die ganzen "Bescheisser" noch aussortieren :D.

Kompliment an die Langstreckler: Keine Spuren zu sehen. Eine Riegelverpackung und ein Gel-Tütchen (bäääh) auf 27 km Strecke. Sehr schön :daumen:
 
Auch nachdem ich mich am Start aufgrund meines Dialektes unfreiwillig als Saarländer outete, hatte man mich dennoch ordentlich behandelt ;)

Vielen Dank an Kelme, der mir dank Visum die Einreise in die Pfalz ermöglicht hat. Die Strecke, die Orga, einfach alles war perfekt. Vielen Dank noch an den freundlichen Helfer, der mir mit Wasser aushalf weil ich in einem der Mega-geilen Downhills meine Trinkflasche verloren hatte. Nächstes Jahr bringe ich noch einige Landesgenossen mit.
 
Auch nachdem ich mich am Start aufgrund meines Dialektes unfreiwillig als Saarländer outete, hatte man mich dennoch ordentlich behandelt ;)

Vielen Dank an Kelme, der mir dank Visum die Einreise in die Pfalz ermöglicht hat. Die Strecke, die Orga, einfach alles war perfekt. Vielen Dank noch an den freundlichen Helfer, der mir mit Wasser aushalf weil ich in einem der Mega-geilen Downhills meine Trinkflasche verloren hatte. Nächstes Jahr bringe ich noch einige Landesgenossen mit.

Hallo Landsmann,

Du warst nicht alleine....

Mindestens 2 haben sich bei mir während der Verpflegungsstellentreffen geoutet.:D

Gruß

MC
 
Die Phänomene sind spaßig.
Starter gehen gar nicht ab der Startlinie auf die Strecke, sondern warten am Supermarkt bis der erste Block vorbei kommt und fahren dann los. Die sind alle zu wenig gefahren ;).
Zwei richtig schnelle Jungs, die bis dahin wohl das offizielle Feld angeführt haben, treffen an der ersten VP in Frankeneck auf zwei brav mit Startnummer ausgerüstet Biker. Hä? Wie geht das? Ganz einfach: Irgendwann die Startnummer abgeholt und raus auf die Strecke gefahren. Geht ja. Ausgeschildert ist schon und warum warten?
Lest morgen einfach eure Zeit. Wundert euch ein wenig und gut is. Respekt vor den zwei oder drei Leuten, die sich im Ziel oder auch bei mir gemeldet haben und gleich gesagt haben, dass ihre Zeit korrigiert werden muss.
Ein Starter von der Langstrecke hat sich gemeldet und will nicht in die Ergebnisliste, weil er sich zu seinen Gunsten verfahren hat. Es fehlen ihm 6 Kilometer. Das ist mir nachträglich einen Preis wert. Freier Startplatz 2009. Die Nummer kenn ich.
 
Servus Kelme und die Gäsbockbiker!

Vielen Dank für eine sehr geile Strecke, supernette Streckenposten und Verpflegungs-Stellen Damen und Herren
und eine traumhafte und richtig coole Schlussabfahrt. DAS war doch mal richtig Mountainbiken! :daumen:

Viky geht es wieder gut, war momentan wohl ein bisschen viel für Sie.

Bis bald im Pfälzerwald und viele Grüße aus München
GoodGrizz
 
Ist ja schon der Hammer, was man hier so liest .....es sollten sich alle schämen die sich irgendwo/irgendwie einen Vorteil verschafft haben.....und dann wahrscheinlich den Kumpels noch erzählen ich bin in 2:45 Std gefahren...

Schämt Euch....und trainiert besser ordentlich

Gruß
 
Da es kein Rennen war, kann es auch keine Ergebnisliste geben!!!
ABER!! es müsste doch eine Zieleinlaufliste veröffentlicht werden, so dass
jeder selbst sich einorden kann. Die "Frühstarter" haben sicher gedacht Sie
sind in Lemberg. Super Wetter, super geile Strecke, sehr gute Verpflegung, sehr viele und sehr freundliche Streckenposten (auch wenn sie nur pfälzisch gesprochen haben), warme Duschen etc,etc.
BEST GÄSBOCK EVER und das alles für 25.- €. Ich hoffe ihr hört bei 10 nicht auf.
 
Hey,
hab keinen höhenmesser am Rad. Waren dass jetzt die angekündigten 2.200?
Gruß
Jürgen

Bei mir standen knapp 2000hm im Display, einige unnötige Meter inklusive! Es waren wohl so ca. 1950hm auf der Langstrecke.

Habe mir dann aber weiter keine Gedanken darüber gemacht und die herrliche Strecke genossen.
Na endlich mal jemand, der die optischen Reize der Strecke(-npostinnen:D ) genossen hat! Es war herrlichstes Wetter und es gab tolle Ausblicke über den Pfälzer Wald und hier wird nur nach ner Liste gefragt...:confused:
 
Na endlich mal jemand, der die optischen Reize der Strecke(-npostinnen:D ) genossen hat! Es war herrlichstes Wetter und es gab tolle Ausblicke über den Pfälzer Wald und hier wird nur nach ner Liste gefragt...:confused:

Ich hatte auch tolle "Ausblicke" auf nicht ganz blickdichte Trikottaschen durch die Medikamentenschachteln hindurchschimmerten oder auch auf Asthmasprayanwender. Aber wie gesagt, ich habe mir nicht weiter Gedanken gemacht ... :D

Ups, vielen Dank an die Anwohner in Frankeneck, die im Anstieg auf dem Sofa vor dem Haus saßen, für das Bier! Ich hatte da dringend einen anderen Geschmack im Mund gebraucht ... :daumen:
 
Na wenn ich dich dabei mal nicht begleitet habe....;)
QUOTE]

ups... stimmt - aber das ICH klingt dann immer mehr nach "lonesome cowboy" - und du weißt ja, wir mountainbiker sind INDIVIDUALISTEN - zwei nebeneinander sind nicht WIR, sondern 2x ICH...:D

...und an alle "b*******r" - möge euch der .... verdorren und der radlergott die gicht in die schaltfinger fahren lassen - wenn man SOWAS nötig hat... tststs...

bin übrigens immer noch begeistert...
der u!
 
So, und jetzt hat der Herr Kelme mal ein paar Listen auf die Heimseite der Gäsbockbiker eingestellt. Tuning kommt später. Die Stimmungskurve bei einem Marathon ist für die Orga immer eine Berg- und Talfahrt. Es geht uns bis zum Startschuss eher schlecht. Wenn alle auf der Strecke sind, kommt die erste Erleichterung, die dann sofort in eine beginnende Depression umschlägt, wenn die ersten Racer ins Ziel kommen, die aus irgendwelchen Gründen - die können durchaus unabsichtlich bei uns liegen - falsch gefahren sind oder so.
Das Stimmungsbarometer steigt dann mit den Finishern danach, die mit einem fetten Grinsen ins Ziel fahren und den Rückmeldungen an den Tagen danach. Die Einnordung kommt dann wieder mit der Veröffentlichung der Ergebnisse/des Zieleinlaufs. Das wird dann wird dann wieder ein Eintrag in der "besser machen für 2009".
 
Zurück
Oben Unten