checkb
Ick bin dann mal Draussen...
das Teil nennt sich ja Fahrrad...
Das erzähl mal unsereren Greenhorns. Spielen ja, quälen nein.
Proper beim quälen...
Bilder vom Nachtferkel von Illu.
checkb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Teil nennt sich ja Fahrrad...

Die einzelnen Stiche sind so ca 100 Hm hoch.
Aber wie gesagt es geht mir nicht sosehr um die Beine als um die Kletterfähigkeit des LV bei gleichmäßigen hochkurbeln....
sogar auf die Farbe hab ich mich schon festgelegt ... alles in Silber .... Ollo mein Kleiner; hab bald ne Pike Stahlfeder 409 U-Turn Poplock(am Gabelkopf), zu viel hier liegen![]()
Proper Proper, das mußte ja so kommen, was wird es denn 66 oder Lyrik ........
, aber das würde auch schon wieder neue LR nach sich ziehen und wohl möglich noch ein neues LV für mich. wohin mit den ganzen Teilen, demnächst fliegen hier auch schon wieder Vorbauten und Lenker rum dank des Syntace Gutscheines, mach bald nen Gebrauchthandel auf ........... aber nicht desto trotz, schreib mir doch mal ne PN was das Schätzchen kosten soll
habe zwar (leider) nur 100mm Federweg vorne, 120mm Vorbau und mein GPS hat mir 27% Steigung angezeigt (wie genau auch immer das war),
aber das Vorderrad blieb ohne Anstrengung am Boden.
habe zwar (leider) nur 100mm Federweg vorne, 120mm Vorbau und mein GPS hat mir 27% Steigung angezeigt (wie genau auch immer das war),
aber das Vorderrad blieb ohne Anstrengung am Boden.
das hab ich auch mit meinen hardtail geschafft. (110 mm vorne)
mit dem anderen hardtail von nem noname fabrikaten war es unmoeglich
Testen wo![]()
![]()
Hier ist es möglich![]()
![]()
War in der ersten Mai Woche am Gardasee, dort gibt es Lv`s
zum Testen (Al, CC, DH Ausstattung). Der Laden ist recht neben der Großtankstelle.
@ Region Nordbayern:
bei wem könnte ich eine ganz kurze Probefahrt auf einem LV mit Fox 36 machen? (Das aktelle Talas 100/130/160) sollte sie haben)
danke
So seit heute auch Liteviller.... Ansonsten eher solide Parts und kein Schnickschnack.