Liteviller and Friends on Tour...

hmm... Am Sa/So vom 21./22.06. wäre ich badei...
Geht nicht anders da ich nur jedes 2. WE frei hab und sonst arbeiten muss...:heul:

Wäre aber ne super Sache:daumen:

Sebastian

Gute Idee. Für ne Tagestour komme ich immer gerne mit. Muss aber leider spontan entscheiden, weil grade zweites Kind im Anflug... Also plant das bitte mal und ich gebe alles, dabei zu sein.

Grüsse,
Uli

Mein Vorschlag:

Samstag 21.06 1 Tagestour. Wir müssen nur mal gucken, wie wir die Tour selbst gestalten. Bei mir würde das dann halt eher XC mässiger sein. Hab nichtmal Flatpedale (wobei ich mich evtl. zu einer Anschaffung hinreissen liesse ;)). Deweiteren würde ich gern noch abwarten, ob sich noch ein paar Leute verbindlich melden. Würde sagen, ab 5 Leuten gehts los. 2,5 sind ja quasi schon an Bord. Jemand einwände?

Hier also jetzt mein Aufruf:

Mini Liteviller and friends on Tour am 21.06. Gegend und Route wird noch vereinbart. Wird aber wohl Region Tegernsee, Spitzingsee oder Karwendel werden. Bei Interesse einfach kurz hier melden, wir besprechen dann alles weitere, sobald die Mindestanzahl erreicht ist.

Grüsse

Marcus

@78 seeehr geil :D

@Roitherkur
wie bei Toschi ist bei mir auch 28.06 oder 05.07 besser, mal sehen was sich noch bewegt....

Gruß Ace

Achso. Hmm also mir ist es ja eigentlich egal. Aber da Toschi ja sowieso eher nördlicher fahren wollte, bleiben wir jetzt einfach mal beim 21. Wenn da gar nix zamgeht, dann kann man man sich ja immernoch irgendwas anderes überlegen.

Hier mal eine Interessentenliste:

Sicher:

TrailriderBasti
Roitherkur

Vielleicht:

Carbonkid

Sicher:

TrailriderBasti
Roitherkur
Carsten

Vielleicht:

Carbonkid

Wär echt toll wenn das was wird! :) Also Leute gebt gas, dann können wir uns bald über eine geeignete Tour unterhalten.

Sicher:

TrailriderBasti
Roitherkur
Carsten

Vielleicht:

Carbonkid
megga

:bier:

Noch eine Anmerkung. Vielleicht könnt ihr immer dazu schreiben, was für eine Tour ihr gerne fahren möchtet. Also Beschaffenheit, km und hm. Mein Ziel wäre dann nämlich schon, dass jeder Spass hat und das schliesst die richtige Tour mit ein. So würde es bei mir aussehen:

Art:
Forstweg bzw. leichte Trailtour. Alles was mal ohne Flats und Protektoren geht.
Länge:
ca. 50km mit 1500hm

Das sind natürlich keine in Stein gemeisselten Daten, aber nur so zur Orientierung ;)

Ich hoff ich hab mit meinen Vorstellungen jetzt niemanden abgeschreckt. Ich bin halt eher von der gemütlichen Fraktion und bin der Meinung, dass man beim ersten Treffen nicht gleich ans Limit gehen muss. Lieber einmal zu viel Pause gemacht, als einmal zu wenig ;) Aber wie gesagt über alle kann geredet werden.

Leider für mich etwas zu kurzfristig :-(

Aber die Idee einen Kontrapunkt zum "Brockenrocken" zu setzen finde ich nicht übel.
Keine Protektoren, keine Fullfacehelme, keine Flatpedale. Ja!
Mountainbiken so wie's früher war ;-)
Das ganze im wilden Süden, mit anständig Höhenmetern auf breiten Forstwegen und Brotzeit auf der Almhüttn. Geniessertour eben.

Vielleicht wärs ja möglich langfristig noch einen späteren Termin so gegen August/September zu planen. Vielleicht auch über 2 Tage mit Unterkunft und Besuch bei LV.
Chiemgau wär ne schöne Gegend (und für mich entfernungsmäßig noch aktzeptabel zu erreichen).

Aber die Idee einen Kontrapunkt zum "Brockenrocken" zu setzen finde ich nicht übel.
Keine Protektoren, keine Fullfacehelme, keine Flatpedale. Ja!
Mountainbiken so wie's früher war ;-)

Dann wärst du beim BROCKEN-ROCKEN genau richtig, ist aber leider schon voll. Vielleicht langfristig geplant in 2009.

checkb:winken:

Vielleicht wärs ja möglich langfristig noch einen späteren Termin so gegen August/September zu planen. Vielleicht auch über 2 Tage mit Unterkunft und Besuch bei LV.

Es ist was für September ( Allgäu ) geplant. In Willingen wollte ich den Termin für die Besichtigung bei LV mit Michi besprechen.

PS: Roitherkur, ich hoffe die Runde klappt. :daumen:

6.9 ist schlecht, da ich da wohl mal wieder aufs Matterhorn schauen darf.
Da fällt mir gerde was ein, ein Liteviller Treffen in Zermatt, das wäre standesgemäß...und die Besten Trails auf diesem Planeten gibts dazu!

Und Gondeln!

für 10 Franken für den oben Teil der Rothornbahn und direkt unter der Gondel mit 86 Spitzkehren, davon über 70 auf S4 Niveau (Versetzen zwingend)
Wer den zuerst No Foot packt, dem zahl ich ein Bier (Harald nicht, bei dem weiß ich eh daß´s es packt...der mü ßte noch ein Zeitkriterium erfüllen, z.B. zwei mal mit der gleichen Kabine hoch, also mit der übernächsten Fahrt :-)

so endlich der Litevillepostmann war heute da. Halte nun endlich DVD und Gutschein in meinen Händen.
Aber ich vermisse ein Paar Videos des Votec Bikers!!!!!!!!!
Wer kann mir weiter helfen

MatschMeister

Aber ich vermisse ein Paar Videos des Votec Bikers!!!!!!!!!

Der Votecbiker heisst Sundaydriver, einfach eine PM schicken und Vids austauschen.

Da fällt mir gerde was ein, ein Liteviller Treffen in Zermatt, das wäre standesgemäß...und die Besten Trails auf diesem Planeten gibts dazu!
Das wär wirklich was. Ich werd dieses Jahr auf alle Fälle mindestens zwei-, dreimal dort sein. A propos: Im Wallis hat's auch so noch ein paar irre Trails für's LV.

In diesem Sinne: happy trails,
spectres

Zurück