S.T.A.L.K.E.R.
-_Radiohead_-
tjoah das mag wohl sein. aber da ich eh nen paar bilder machen wollte hab ich unter anderem auch eins vom radel gemachtdas bild hättest mit jeder kleine digi knipse genauso hinbekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tjoah das mag wohl sein. aber da ich eh nen paar bilder machen wollte hab ich unter anderem auch eins vom radel gemachtdas bild hättest mit jeder kleine digi knipse genauso hinbekommen.

und hier mal mein kleiner Afrikaner:
Hat alles was man so braucht (außer Gewicht, da geizt es mit 15,3 Kilo etwas) ums Bike regelmäßig stundenlang den Berg rauf zu schleppen und möglichst steil und technisch wieder runterzukommen.
Zum Zeitpunkt des Zusammenbauens gabs leider keine andere Satteltütze, konnts aber einfach nicht mehr abwarten das Teil zu bewegen..
Mal schauen, wie langs die eine oder andere Komponente überlebt![]()
Gruß, Flo
also links bei den 3 löchern hoch? aber dan ist er ja weniger progresiv oder?
wie fährt sich die möhre denn?das gelbe ironhorse is ja mal der hammer1A!!

das gelbe ironhorse is ja mal der hammer1A!!

danke
hmmm ich glaub ich lass mir echt noch nen DHL aufkleber für den DHX drucken
^^ ich folge mal dem geschrei der masse und kauf mir nen schwarzen Guidering![]()

und evtl. flache Brücken für die 888, der Lenkwinkel sieht für ein IH ganz schön steil aus. Aber wenn du damit klar kommst...![]()