Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich habe noch kein Bike so oft gesehen wie das Giant vom stalker. Aber es gefällt mir immer noch sehr gut!
Werde morgen auch noch ein paar letzte Bilder meiner Bikes machen bevor sie weg sind...

und hier mal mein kleiner Afrikaner:
DSCF1109.JPG

Hat alles was man so braucht (außer Gewicht, da geizt es mit 15,3 Kilo etwas :daumen: ) ums Bike regelmäßig stundenlang den Berg rauf zu schleppen und möglichst steil und technisch wieder runterzukommen.
Zum Zeitpunkt des Zusammenbauens gabs leider keine andere Satteltütze, konnts aber einfach nicht mehr abwarten das Teil zu bewegen..
Mal schauen, wie langs die eine oder andere Komponente überlebt :D

Gruß, Flo

Ist da der Saint Bashring drauf? Bei mir ging der nicht auf die XTR Kurbel... Wie haste das gemacht?

so, jetz isses fertig: neu is die kettenführung und die vordere bremsscheibe (die andere war ein bisschen krumm :D )

LOL, was machste denn damit? Von der Bergstation eilige Briefsendungen zum Tal bringen und dann schnell wieder hoch, um weitere eilige Sendungen von der Bergstation ins Tal zu bringen? DH-Kurier 24/7?:lol: ;) :cool:

also links bei den 3 löchern hoch? aber dan ist er ja weniger progresiv oder?

Er meint die Löcher in der Schwinge, die bei der hohen und tiefen Einstellung. Wenn du den Dämpfer näher zum Drehpunkt am Hauptrahmen einhängst, erhältst du 20cm FW statt 17... Und das ganze lässt sich dann noch variieren bzw. kombinieren mit hohem oder tiefem Tretlager/steilem bzw. flachem Lenkwinkel...

puhhh, harter stoff :)
der aufbau gefällt - die farben...ich weiß nicht. hat was, aber irgendwie mags nicht so 100% gefallen. muss man wie so vieles mal live sehen...

und evtl. flache Brücken für die 888, der Lenkwinkel sieht für ein IH ganz schön steil aus. Aber wenn du damit klar kommst...:daumen:

DSC02057_Grenvernderung.JPG

Hier mal eines der letzten Bilder von meinen beiden RMs zusammen. Bessere Bilder gibts bald wenn ich mir einen Fotografen geliehen habe der was kann an der Kamera - ich kanns nicht musste ich leider feststellen!

dass es sich dabei um schöne gefährte handelt erkennt man aber auch mit diesem schnappschuss :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück