Antiriverjumpmeinfreddeinfredwolltihrmitmachenoder esdochlieberbleibenlassenund....

Von Rocky würd ich die Finger lassen. Da hab ich schon viel von Lagerproblemen gelesen. SC Bullit wäre Sahne. Schau mal, Rad von Kollega. Aber ich glaub, mit den 15 KG wirst Du da einiges investieren müssen.

Back to topic:

Awwa des Rad wär a nix für de Riwwerjump :lol: :lol: :lol: :lol:

Alla Jungs un Mödels morsche is de Tag X, un ma hoffe des so viel wie meglich kumme wärre.Alla donn biss morsche

War auf jeden Fall das Highlight am Neckar :daumen:

Ein stämmiger junger Mann rast auf seinem Mountainbike über die Neckarwiese, direkt aufs Ufer zu, wo eine anderthalb Meter hohe Sprungschanze aufgebaut ist. Eine halbe Sekunde lang steht er über dem Wasser, hält sich nur noch am Lenker fest und greift mit einer Hand an den Sattel. Dann plumpst er in die Fluten und taucht prustend wieder auf. Sebastian Weiner vom HD-Freeride e.V. , einem Heidelberger Mountainbike-Verein, sieht vom Ufer aus zu und erklärt die gezeigte Kunstfigur: "Das war ein Superman Seat Grap". Mit dem "Lakejump", also den Sprüngen ins Wasser, wollen sich die jungen Männer um den Vereinsvorsitzenden Rainer Schönfeld beim "Lebendigen Neckar" ein positives Image verschaffen. Normalerweise sind sie auf festem Boden unterwegs, und sie hoffen, dass ihnen die Stadt dafür ein Trainingsgelände zur Verfügung stellt.
Quelle

Und nun weiß ich auch mit wem ich hier immer rumspämme ;)

Geile Pics Guru :daumen: War gestern leider anderst verplant :mad: Wäre gerne auch dabei gewesen.
Was hat den die grüne Friedentruppe getrieben? Überprüft ob ihr die Bikes wieder aus dem Neckar holt. :lol:

Aber die Unternehmen ja oft gemeinsame Betriebsausflüge ...

polizei2.jpg

:D

@Bax,
das wäre mal was :D

@Zimbo,
das sind meine Antiriverjump Buxen die ich schon ewig habe, daher weiss
ich nicht mehr wo ich se her hab :ka: awa so hässliche Dinger gibts normalerweise nur im KIK :lol:

Zurück