Levty
Grobmotor'rigger'
Rotwild is Made in Thaiwan un nich Germany![]()
Naja, ich rüste jetzt ab, weniger Federweg und Gewicht, vll komm ich an die 15kg - MZ 66 bleibt allerdings

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rotwild is Made in Thaiwan un nich Germany![]()
Sorry, aber die 36 in dem Rad, frevel![]()
Der einzige Nachteil, den ich bei der Gabel erkennen kann, in dieser FW-Klasse, ist der Preis.
Sorry....... das isch was g`sacht hab, awa des Baik will ä annere Geometrie, die Winkel sind viel zu steil, die Gabeln die dieses Baik verträgt, sind günstiger
![]()
Gruß Gürü.
Back to topic:
Awwa des Rad wär a nix für de Riwwerjump![]()
![]()
![]()
![]()
Alla Jungs un Mödels morsche is de Tag X, un ma hoffe des so viel wie meglich kumme wärre.Alla donn biss morsche
Ein stämmiger junger Mann rast auf seinem Mountainbike über die Neckarwiese, direkt aufs Ufer zu, wo eine anderthalb Meter hohe Sprungschanze aufgebaut ist. Eine halbe Sekunde lang steht er über dem Wasser, hält sich nur noch am Lenker fest und greift mit einer Hand an den Sattel. Dann plumpst er in die Fluten und taucht prustend wieder auf. Sebastian Weiner vom HD-Freeride e.V. , einem Heidelberger Mountainbike-Verein, sieht vom Ufer aus zu und erklärt die gezeigte Kunstfigur: "Das war ein Superman Seat Grap". Mit dem "Lakejump", also den Sprüngen ins Wasser, wollen sich die jungen Männer um den Vereinsvorsitzenden Rainer Schönfeld beim "Lebendigen Neckar" ein positives Image verschaffen. Normalerweise sind sie auf festem Boden unterwegs, und sie hoffen, dass ihnen die Stadt dafür ein Trainingsgelände zur Verfügung stellt.
Quelle
Was hat den die grüne Friedentruppe getrieben? Überprüft ob ihr die Bikes wieder aus dem Neckar holt.![]()
Neeee, das war unsere Zielscheibe![]()
wer se versenkt, hätte 100 Punkte bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
haha, klassisches fettnäpfchen. weisst du was wolfman so beruflich macht?
...na, bei Greenpeace arbeitet er nicht, so weit ich weiß![]()
![]()
![]()