der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch schön, wobei das "dark pörpel" nicht so meine farbe wäre.

diese selbst-bietere geht manchmal schon etwas auf die nerven...

naja die farbe juckt mich weniger. ich will daß ja eh anders machen, deshalb sind mir auch kratzer und so egal.

meine ups berechnungsseite geht nicht sonst könnte ich mal schauen was versand so kostet. bei fed ex biste mit 200 dollar dabei:eek:

denk aber mal das geht auch halb so teuer.

ist haltnur ärgerlich wegen 1 euro.

mein letzter rahmen aus den staaten hat 75 dollar versand gekostet.
war usps, soweit ich mich erinnere.

Nicht aus ebay, aber auch ganz nett. Was müsste man denn für so etwas anlegen, suche was für meine Freundin. Mit ihr fahre ich eh nur Waldwege oder so also keine Abfahrten, das RTS würde ihr da gut stehen. Denke mal die Gabel wird sich eh schon verabschiedet haben bei dem Alter der Rest wie Dämpfer und Lager müssten ja einigermaßen funktionieren.

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/118325

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, funktionierte die Federung eines RTS schon ab Werk nicht besonders. :D

Kauf ihr lieber einen 16" Zaskar Team... ähem... :rolleyes: oder sowas.

psssst...

entweder biergeschwängerter freudentaumel nach dem 1/4-finale, oder trollalarm!

USA only. aber für den SK lohnt es sich, so einen Forward-Account bei einem amerikanischen Postdienstleister einzurichten.

@Kint: Falls man nur mit US-Account bieten kann, sag Bescheid. Ich hab einen. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190230241167&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

94er in blau/türkis eloxiert,
leider 18 zoll :heul:

falls jemand einen türkisenen 94er in 16 oder 14,5 zoll verkaufen möchte oder jemand kennt der einen hat - ich zahle höchstpreise!!!
ist mit abstand meine lieblings zassi farbe :love:

ist doch ne super grösse :D

:lol: ich dachte dabei auch nicht unbedingt an dich ;)

hehe :daumen: viel glück mit der auktion!

:hüpf: :love: :D :daumen:

mein nächstes sollte ja eigentlich aus stahl sein, aber das blaue hat es mir schon immer angetan :daumen:

Gibt es sowas neuerdings bei Egay? Hab ich noch nie erlebt...

Du kannst ja den Bieterkreis einschränken, unter anderem gibt es eine Option "nur Bieter aus Ländern zulassen, in die ich versende". Diese Option sollte man nutzen. Erspart einem z.B. negative Bewertungen wenn irgendjemand aus Timbuktu was ersteigert, obwohl man klar geschrieben hat "nur EU-Versand".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück