Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber net, wenn man in Informatik nur dumm rumsitzt ;) Wir machen dort momentan nur Mist in Turbo Pascal. Der Teacher gibt ne Aufgabe und irgendwelche Blinsen checken es wieder net. Dann sprintet der Typ durch den Kurs, um alles noch zu erklären und ich habe das Prog dann meistens schon fertig....dann gehe ich halt ins netz....der Lehrer lässt mich auch!! ;)

Aber tu dir keinen Zwang an....die mail-addy musste suchen ;)

Goethe-GYM

Matze

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Echt fetter Fahrstil! Schön Street-lastig, kein Wunder, dass die alle so verdammt kurze Vorbauten fahren. Da kann man nur hoffen, dass Planet X die vernünftig mit Material versorgt...;)

Ok wer will meine Planet X Gabel haben???? :cool:

Jetzt habt ihr das erst entdeckt? Habt ihr meinen Post da nicht gelesen wo stand gucktmal aufdie Trialskings homepage...!?
Und wo wir die ganze zeit von geredet ham das das so lange dauert... tztztz :D

Original geschrieben von gonzo_trial
Jetzt habt ihr das erst entdeckt? Habt ihr meinen Post da nicht gelesen wo stand gucktmal aufdie Trialskings homepage...!?
Und wo wir die ganze zeit von geredet ham das das so lange dauert... tztztz :D

doch Ronny hab deinen Post gelesen und gleich gezogen.....können die auch was anderes ausser hinfallen :D

ja ich weiß, es gab massig neue vids hier und da, und da waren auch verdammt viele gute dabei, aber...
...dieses eine video hat mich doch ein bischen beeindruckt, da sieht man auch mal, was der gute mann für bein-power hat (speziell: wo er ohne bike über das rohr springt und von sandkasten zum tisch rüber).
also, nukkelts euch mal runter.
http://64.127.248.158/videos/thomas/smallmovie.wmv
auch sh vom hr auf hr über lenker höhe ist verdammt cool.

Alter ne eh! wie kann man nur so...............gut sein,

sowas mach ich mit meinen Kumpels auch immer, aber der ist ja der King :eek:

Hää :confused: das raff ich net. Bei dieser Datei handelt es sich doch um eine uncodierte Windows Media Videodatei, oder? Mein WMP spielt die Datei auch ab, aber das Bild ist schwarz...ich höre nur Musik? Hatte einer von euch auch das Prob?

Matze

das is ja wahnsinn was der klar macht!er is echt ein übermensch-
oder hat sprungfedern in seinen beinen!:D

aber mal wiklich-das is doch nicht normal,das man so über ein rohr springt-oder vom sandkasten zum tisch-das sind doch bestimmt 3m bewesen-WAHNSINN!

Der Typ hätte eindeutig Basketballer werden sollen ;) Aber umso besser, dass er dem Trialsport verfallen ist. Ich kann mich dem nur anschließen...ziemlich krass, obwohl ich sagen muss, dass mich seine "Zu-Fuß-Aktionen" mehr beeindrucken...

Matze

Also, die Backwheelhop-Entfernungen erinnern mich irgendwie stark an jemanden...

das härteste auf dem video ist eindeutig der schluss. das is ja echt schei*ß hart was der da macht. mit nur einbisschen knieknicken, mit gestreckten beinen auf ein geländer springen. der typ muss echt die hammerkraft in den beinen haben. dort wo er mit dem zoo oder koxx fährt, da knackst sein bike aber verdammt. das is noch ärger als bei meinem.

Ich hab grad meine ganzen Vids gelöcht "heul" außversehen!

Will die Trialskings Videos alle nochma haben nur woher bekomme ich alle nochma, auf ihrer seite sind ja nur die Kurzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück