Liteviller and Friends on Tour...

@supersani,
Hey alles gute zum Geburtstag nachträglich! Würde ja auch gerne mitkommen, habe aber zwei Schulabschlußfeiern meiner Kinder am WE:(
Es wird sich hoffentlich noch einmal ergeben, dass wir zusammen eine Runde drehen.

Grüße aus dem sonnigen Kerpen,
Michael

Da waren doch für meine Geburtstagstour außer mir noch drei weitere Liteviller angemeldet und ich dachte, dass sei eine Liteviller&Friends-Tour... aber es kommt ja oft ganz anders, wie, das könnt ihr hier und hier (Forum) oder komfortabler und ein bisschen ausführlicher hier nachlesen.

Da waren doch für meine Geburtstagstour außer mir noch drei weitere Liteviller angemeldet und ich dachte, dass sei eine Liteviller&Friends-Tour... aber es kommt ja oft ganz anders, wie, das könnt ihr hier und hier (Forum) oder komfortabler und ein bisschen ausführlicher hier nachlesen.

glückwunsch-auch von mir alles gute zu deinem ehrentag-
lg kiwi

Hey, supasini - Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und danke für den tollen Bericht.
Scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein. Zu so einem Geburtstag sagt bestimmt keiner "Ist ja Kindergeburtstag" ;-).

Bis bald mal und bleib Gesund!

Toni:daumen:

Liteviller and Friends 2009 " Die Tournee"

Was ist mit Freiburg und Österreich? Ist da eine Litevillefreie Zone? :D

checkb:winken:

Freiburg ist für 2009 raus, da sich scheinbar niemand findet was zu organisieren. Einfach den Tipp von junkyjerk beherzigen und Freiburg auf eigene Faust entdecken.

Die restlichen Tourdaten in 2009 verdichten sich, was steht bisher fest:

Zittauer Gebirge
Eifel
Südtirol
Schwäbische Alp
Fichtelgebirge
Allgäu
Harz

In Klärung weiterhin:

Pfälzer Wald
Schweiz
Austria

checkb:winken:

freut euch, Kinder! :D

LV_FriendsLogo_Eifel.jpg

wenn alles klappt wird das große Klasse - Näheres demnähx in diesem Kino! :daumen:

Voller Vorfreude und Tatendrang: euer supasini :hüpf:

stellt bitte mal die Logos Literviller etc. in den vorhandenen Formaten zur Verfügung zwecks eigenem Bannerbau :-)

Ok, ok war nur gerade ein wenig aufgeregt bzw. erfreut das zu lesen. Ist ja quasi vor der Türe....

Ich warte also in Demut den Infos die kommen. :daumen:

Die Schweiz ist heute auf Go gekommen. :daumen:

Gute Nacht, checkb:winken:

Was steht bisher fest:

Zittauer Gebirge
Eifel
Südtirol
Schwäbische Alp
Fichtelgebirge
Allgäu
Schweiz
Harz

In Klärung weiterhin:

Pfälzer Wald
Austria

Hi Liteviller,

zum Thema Tour könnte ich mich für Schwäbische Alb und Südtirol, zwecks Planung mitanbieten.
Wie gesagt: geplante 7 Tages-FR-Tour im September 08 (Reschen, Matscher Joch, Bildstöckljoch, Eisjöchl, Taschljöchl). Es werden teilweise die Trails jetzt im Urlaub per pedes gecheckt. Mir fehlt nur noch das passende Banner!
Vielleicht: Liteviller and Friends on Tour ....rocken auf Ötzis Spuren
Südtirol 01. - 07.09.08
Infos folgen!
Gruß
toddel1

HI,
ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber probieren muss ich es mal.
Würde demnächst auch gerne auf ein 301 L umsteigen, aber neu kaum zu bezahlen. Da hier so viele Liteviller sich bewegen nun meine Frage. Kennt jemand irgendwen, der sein Liteville veräußern möchte? Es ist ja fast schier unmöglich, eins gebraucht zu bekommen.
Über eine Mail würde ich mich riesig freuen.

[email protected]

Gruß
Kippi

HI,
ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber probieren muss ich es mal.
Würde demnächst auch gerne auf ein 301 L umsteigen, aber neu kaum zu bezahlen. Da hier so viele Liteviller sich bewegen nun meine Frage. Kennt jemand irgendwen, der sein Liteville veräußern möchte? Es ist ja fast schier unmöglich, eins gebraucht zu bekommen.
Über eine Mail würde ich mich riesig freuen.

[email protected]

Gruß
Kippi
Genauso, nur in M :)

Zurück