B
Backfisch
Guest
...mein Nachlaß geht an den Verein Verhuschter Jungfrauen e.V.!
Und der hat richtig viele Mitglieder, seitdem er ganze Männergesangsvereine aufnimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mein Nachlaß geht an den Verein Verhuschter Jungfrauen e.V.!
Können wir jetzt mit meinem neuen Bike weitermachen?
hier is seit 10 Seiten nur noch offtopic, keine Sorge
Dann mal ontopic.
Der Vorgänger des Mescalin war ja nicht so der Hit.
Bei einem Vergleichstest der Bike landete er nur auf dem dritt- oder viertletzten Platz und die Beschreibung war für ein Racehardtail vernichtend:
"Doch unter dem Cobra Kostüm steckt eine gutmütige Natter. Schon die Geometriedaten lassen einen gemütlichen Tourer vermuten. Der Fahrtest bestätigt das: Man sitzt bequem und leicht aufrecht im Sattel, kann das Bike spielend dirigieren und freut sich über den Komfort der dicken
Reifen. Erst in Grenzbereichen, wie steilen Uphills oder schnellen Downhills, wird das Bike etwas bockig. Ein Tipp für Tourenfahrer."
http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=956&nodeid=122
Ob sich das jetzt gebessert hat? Die Winkel sind zwar steiler, aber noch immer sind 593 mm Oberrohrlänge bei einem 19 Zoll Hardtail nicht viel. Mein Voitl hat 610 bei gleicher Größe.

) des jetzigen Mescalin hatte ein ganz anderes Rahmenkonzept. Es war ein mixed-Rahmen, d.h. Alu mit Carbon, also schwerer und in der konkreten Ausführung weniger steif als das jetzige.
Alex ist vorher für Fusion gefahren und Johannes m.W. für Actionsports. Die Testfahrteindrücke kannst Du hier nachlesen:...ist aber die beitragsfrei Mitgliedschaft im MTBvD Racing...
du verschweigst, dass die beitragsfreie mitgliedschaft an eine beitragspflichtige in eurem wandererverband gekoppelt ist, oder etwa nicht?
aber egal: wenn ich 30% auf alles bekomme (außer tiernahrung) trete ich eurem dingensbummens bei. mitgliedschaft natürlich von euch gesponsert - dafür bekommt ihr einen top-fahrer. mein bike label ich auch gerne auf poison um - auf ein echtes draufsetzen will ich mich nicht unbedingt. deal?

)... alles schön schlank und effizient.![]()
Es gibt nur einen Beitrag und eine Inkassostelle, also keine untergeordneten Vereine und Regional-/Landesverbände wie bei anderen Sportverbänden.

Wenn ihr soweit seid dass man ein Posionbike bei Beitritt geschenkt bekommt, dann Zahl ich auch geren nen Mitgleidsjahresbetrag. (Es sei den dieser wird bis dahin zu hoch)

Uuuuups Eigentor!
Du bist gar nicht schlank.
Pics?

Bezieht sich das auf den MTBvD?![]()
Verstehe die Frage nicht.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Brauchst Du Zeit zum Nachdenken oder hoffst Du auf einen Stromausfall?
Falls sich der Satz auf den MTBvD bezieht, würde das bedeuten, dass Ihr "fast 50.000" Einzelmitglieder hättet, und zwar direkt, also ohne "untergeordnete Vereine und Regional-/Landesverbände".

Gibts das Bild auch in klein?
Ontopic...
Hab am 30.06. bestellt, Lieferzeit laut e-Mail (freundlich und schnell) zur Zeit 3-4 Wochen...Leider gibts kein Transalp in meiner Rahmenhöhe und außerdem net mit X9 (aber ob die schneller wären?).
Hi Delgado,Uuuuups Eigentor!
Du bist gar nicht schlank.
Pics?
Ich wüsste eine sinnvolle Beschäftigung für dich:Deshalb interessiert mich so ein Scheiß auch nicht.
Wer sich an Kleinigkeiten wie dem MTBvD und juchhu und poisonbikes stört ist eh unterbeschäftigt.
Das geht alles vorbei![]()

Ahhhh, jetzt verstehe ich.
Ãhm, ich glaube, Du musst Dich mal mit der klassischen Beitragskalkulation und den jeweils enthaltenen und abzuführenden Verbandsabgaben und Verbandsinfos (Stichwort Bestandserhebung) beschäftigen.
Wir rechnen gegenüber den jeweiligen Mitglied - unabhängig von Mitgliedsstatus - direkt ab. D.h. keine untergeordnete Struktur wie bei klassischen Verbänden (lokale Vereine, darüber die Bezirke, darüber die Landesverbände mit den Landessportbünden und darüber der Bundesverband mit dem DOSB). Bei dem klassischen Modell könnte man sogar von einem 'MLM'-System sprechen.
Wir hingegen sind organisiert wie ein Direktvertrieb.
Kein Zwischenhandel, keine Aufschläge.![]()