Schwarz passt schon und wenn einmal im Jahr nen neuer Lagersatz fällig wird ist das bei einem Bike mit ~14kg bei 160 mm FW vo/hi für mich absolut im grünen Bereich. Wechsel der Lager mache ich ja ohnehin selbst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz passt schon und wenn einmal im Jahr nen neuer Lagersatz fällig wird ist das bei einem Bike mit ~14kg bei 160 mm FW vo/hi für mich absolut im grünen Bereich. Wechsel der Lager mache ich ja ohnehin selbst...
ich finds hässlich - also wenn sich das radl jemand anderes geholt hätte, wär es bestimmt geil - aber mit dem nico auf dem rad...nee...das geht ja mal gar net![]()
Also nach gefühlten 100 Jahren kann ich hier auch mal wieder was posten...
Nach langem Hin und Her: Liefertermin Ende dieser Woche:
Ist es nicht einfach wunderbar?
das ist doch ein Laufrad
@speedbullit
du bist doch Großverdiener ...und im Amiland kostet es nur die Hälfte![]()
wenn dann kommt nächstes jahr vielleicht eine neue dh maschine her, will erst mal das neue free sehen.
ich sag´s ja der kerle hängt voll mit Kohle![]()
wer fährt denn hier das dicke intense![]()
ende des jahres soll ein neues free kommen, aber nix genaues weiss man nicht. vermute aber dass es wohl eher richtung slopstyle geht, was ich nicht so cool fände. geil wäre wie bei intense das socam, ein leichter dhler
tausch in deinem vpfree die 888 gegen ne boxxer , hau hinten ne titan feder rein und tausch paar kleinigkeiten und ruckzuck biste bei 17 und paar zerquetsche kilo... Ich finds VP Free geil...auch wenn man von lagerproblemen usw hoert scheints doch auch zu halten...
einen etwas flacherer lenkwinkel würde ich für highspeed cool finden, da dann das free in s etwas nervös wird.
ich find das free auch super, meins wiegt auch gerademal 18,blubblub kg. die boxxer bzw rockshox finde ich nicht so prickelnd, wobei sie auch gut gehen soll. hatte in der vergangenheit eigentlich mit rockshoxs nur probleme. solange die 888 funzt, und das macht sie super, wird sie auch nicht getaucht.
einen etwas flacherer lenkwinkel würde ich für highspeed cool finden, da dann das free in s etwas nervös wird. aber der wunsch wird wohl nicht erfüllt werden. vielelicht gibt es ja doch irgendwann ein v10, wobei mir dann das für die deutschen dhstrecken schon fast zu viel ist.
lagerproblem stimmt, aber die werden kulanterweise getauscht.
aber den Plastikumlenkhebel wollte ich auf keinen Fall haben.
Ist es geworden! Sonntag war die Jungernfahrt und die war wohl sehr nett laut dem Evsche. Fühlt sich super handlich an, werde es auf jeden Fall auch mal im Gelände testendas wird bestimmt lecker![]()
Wieder keine versenkbare Sattelstütze... schlecht, wenn man (wie wir) auch Touren damit fahren willsehr schick, das hier scheint auch ein geschmeidiges lady bike zu sein
http://www.pinkbike.com/video/30680/
Grad erst gesehen, die lady auf dem Bike sieht aber auch sehr geschmeidig aus.sehr schick, das hier scheint auch ein geschmeidiges lady bike zu sein
http://www.pinkbike.com/video/30680/