Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem ich meine Fußnägel geschnitten habe, habe ich das Problem auch nicht mehr?![]()
rein farblich gesehen haben wir bis auf die gabel und die front nabe das gleiche rad
*** Übersetzungs Modus Ein ***...haett ich mir auch gebraucht das gleiche oliv gruene vp free gekauft wie du hast..hast nochmal glueck gehabt...
sorry guru, es war ne günstige gelegenheit![]()
es hat sehr lange gedauert aber wie ihr vielleicht wisst musste ich mich vom zebra trennen. das ist der nachfolger...
sorry guru, es war ne günstige gelegenheit
die z1 gabel ist nicht mehr aktuell, wir haben doch das original dringelassen, die fox van 36.
es hat sehr lange gedauert aber wie ihr vielleicht wisst musste ich mich vom zebra trennen. das ist der nachfolger...
sorry guru, es war ne günstige gelegenheit
die z1 gabel ist nicht mehr aktuell, wir haben doch das original dringelassen, die fox van 36.
hey zena,
schickes Teil!!
Warst Du damit am Samstag zwischen zwei und drei am Weinbiet unterwegs?
was ist mit dem Foto passiert, bzw Bike...schaut aus als wär´s schon mal gegen ne Wand gefahren....irgendwie gestaucht
Live sieht´s auf jeden viel besser aus![]()
allerdings gibts einige kritikpunkte....jetzt speziell bei deinem der fender...wenn die fox wieder drin ist siehts bestimmt auch toll aus.... Was mich extrem an dem rad stoert sind die felgen....absolut viel zu weich....Ich hab mich auf dem sx trail auch von der postition nicht so wohl gefuehlt...weiss nicht..bullit z.b war draufsetzen und lieben....und auch beim treten hat mich der wippende hinterbau doch bissl enttaeuscht...
alles ist unheimlich eng konstruiert...umwerfer passt grad so rein...auch wenns tip top verarbeitet ist und gut aussieht...
...... das endstück des 170mm federwegs auch noch in einem jahr als neuwertig bezeichnen kann![]()
Hüüü... die Specializedschlappen haben doch so nen Gesundheitsfußbett, oder? Soll nicht immer sooo optimal sein habsch mal gelesen. Kannst ja mal berichten ob man davon was merkt.
Ich bin mit meinem alten Esel noch ganz zufrieden.wenn ich einen goldesel hätte wäre das mein neues pfalzbike
Ja schon, nur ohne Pedale fährt es sich nicht so gut.![]()
![]()
Also nach gefühlten 100 Jahren kann ich hier auch mal wieder was posten...
Nach langem Hin und Her: Liefertermin Ende dieser Woche:
Ist es nicht einfach wunderbar?