Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seitdem ich meine Fußnägel geschnitten habe, habe ich das Problem auch nicht mehr?:D

verdammt...hättest mir das nicht sagen können, BEVOR ich nen haufen geld für neue radschuhe ausgebe?

@ nico: dann muß dein gesicht schlauer sein, als meine faust (schöner is ja leider nich der fall :D)

rein farblich gesehen haben wir bis auf die gabel und die front nabe das gleiche rad

gabel casting wird noch schwarz...hehe..ich denk nach der saison wird d er laufradsatz gegen etwas lecihteres getauscht...irgendwas mit hope naben..die werden dann aber rot:)
Haett ichs duncon nicht bekommen haett ich mir auch gebraucht das gleiche oliv gruene vp free gekauft wie du hast;)..hast nochmal glueck gehabt...

...haett ich mir auch gebraucht das gleiche oliv gruene vp free gekauft wie du hast;)..hast nochmal glueck gehabt...
*** Übersetzungs Modus Ein ***
..hätte ich die Jungs aus meinem Block auf Dein Rad angesetzt, die hätten es mir für kleines Geld organisieren...
*** Übersetzungs Modus Aus ***

:D:D:D

so.... endlich einsatzbereit. hat ja lang genug gedauert, bis ich die teile nach und nach zusammen hatte. freu mich schon auf die erste runde :daumen:

cu, balrog

es hat sehr lange gedauert aber wie ihr vielleicht wisst musste ich mich vom zebra trennen. das ist der nachfolger...

sorry guru, es war ne günstige gelegenheit :(

die z1 gabel ist nicht mehr aktuell, wir haben doch das original dringelassen, die fox van 36.

Anhänge

• SX Trail 2 Jungfernfahrt006.jpg
    SX Trail 2 Jungfernfahrt006.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 60
es hat sehr lange gedauert aber wie ihr vielleicht wisst musste ich mich vom zebra trennen. das ist der nachfolger...

die z1 gabel ist nicht mehr aktuell, wir haben doch das original dringelassen, die fox van 36.

was ist mit dem Foto passiert, bzw Bike...schaut aus als wär´s schon mal gegen ne Wand gefahren....irgendwie gestaucht :confused:
Live sieht´s auf jeden viel besser aus :daumen:

hey zena,

schickes Teil!!
Warst Du damit am Samstag zwischen zwei und drei am Weinbiet unterwegs?

schönes rad...kollege faehrt das selbe..allerdings gibts einige kritikpunkte....jetzt speziell bei deinem der fender...ihhhhhhhhh..aber den kann man ja abmachen...wenn die fox wieder drin ist siehts bestimmt auch toll aus.... Was mich extrem an dem rad stoert sind die felgen....absolut viel zu weich....also man konnte echt nach jeder abfahrt neue dellen zaehlen....total fehl am platz an dem rad..Ich hab mich auf dem sx trail auch von der postition nicht so wohl gefuehlt...weiss nicht..bullit z.b war draufsetzen und lieben....und auch beim treten hat mich der wippende hinterbau doch bissl enttaeuscht...
Allgemein find ichs irgendwie alles bissl ausgereizt..daempfer kann schon kein ventil mehr haben (was ich fuer wichtig halte) weils mim oberen teil nicht hinhaut dann...was dann auch wiederrumm einen daempferwechsel ziemlich ausschließt...alles ist unheimlich eng konstruiert...umwerfer passt grad so rein...auch wenns tip top verarbeitet ist und gut aussieht...

hey zena,

schickes Teil!!
Warst Du damit am Samstag zwischen zwei und drei am Weinbiet unterwegs?

Nö, das dürften mein Kumpel, TH Biker, Stefan und ich gewesen sein. Der Kumpel fährt auch nen SX-Trail II und dann auch noch in "S". :lol:

Ihr habt da echt schöne Trails bei euch.

@Zena: Gute Wahl, vorallem mit der Gabel. Die 36 ist in allen Belangen besser, als ne Z1. Auch vom Gewicht her ist sie leichter oder mindesten gleich schwer.

was ist mit dem Foto passiert, bzw Bike...schaut aus als wär´s schon mal gegen ne Wand gefahren....irgendwie gestaucht :confused:
Live sieht´s auf jeden viel besser aus :daumen:

ja das hab ich auch erstmal gedacht, aber die baschtler haben sich überlegt beim s-rahmen einen tiefen einstieg zu bauen damit das reitröckchen net klemmt:D der knick ist original und sorgt bei den kurzgebeinten für schrittfreiheit:daumen:

allerdings gibts einige kritikpunkte....jetzt speziell bei deinem der fender...wenn die fox wieder drin ist siehts bestimmt auch toll aus.... Was mich extrem an dem rad stoert sind die felgen....absolut viel zu weich....Ich hab mich auf dem sx trail auch von der postition nicht so wohl gefuehlt...weiss nicht..bullit z.b war draufsetzen und lieben....und auch beim treten hat mich der wippende hinterbau doch bissl enttaeuscht...
alles ist unheimlich eng konstruiert...umwerfer passt grad so rein...auch wenns tip top verarbeitet ist und gut aussieht...

fender: ist nicht grad ne schönheit aber effizient bei schlamm;)
mit der fox siehts harmonischer aus und fährt sich um gallaxien besser, jedoch nur bergab. das sx will ich aber auch zum touren fahren sodass ich mir mit der absenkung was einfallen lassen muss. oder ich üb schon mal schnell berghochschieben:D
felgen: zu weich? vielleicht für die harte fahrweise...ich bin aber ne downhillblumenbeobachterin und selbst sehr weich:lol:
wellnessfaktor: 100% bodygeometry:daumen:
enge konstruktion: ja in der tat, aber zeig mir ein fully in größe s was net eng konstruiert ist. ich freu mich schon auf die nächste putzorgie mit den wattestäbchen:D das mit dem umwerfer stimmt, ewige fummelei bis der dran war...zum glück musste ich es nicht machen:D
wippen: nö bei mir net, obwohl ich am sonntag aufs weinbiet gefahren bin ohne ppd. es liegt nur am unrunden tritt und an der zu hohen wippenden masse...das weiß ich zufällig von rennpiloten:D

hehe...das warn halt so meine eindruecke....als ich das ding mal im wiegetritt angetreten hab ist die ksite schon gut eingesackt....ich mein das auch mal als kritik in diversen bike magazinen gelesen zu haben....allerdings funktioniert der hinterbau schon sahing...man kann nicht alles haben;)

ja das ist klar, im wiegetritt wippts auch aber so fahr ich nur wenn ich rr-fahrer überholen will:D
was die magazine so schreiben:rolleyes:ist manchmal wahr aber auch vieles nur rumgespäme:D mit den allroundeigenschaften eines torques oder ransoms kanns nicht mithalten. mir reichts allemal, vor allem weil ich wahrsch. das endstück des 170mm federwegs auch noch in einem jahr als neuwertig bezeichnen kann:rolleyes:

Hüüü... die Specializedschlappen haben doch so nen Gesundheitsfußbett, oder? Soll nicht immer sooo optimal sein habsch mal gelesen. Kannst ja mal berichten ob man davon was merkt.

bericht: fahren sich gut :daumen: der vorteil für mich an specialized schuhen ist, dass die recht breit geschnitten sind. da passen selbst meine hobbit-füsse rein :lol::daumen:

Also nach gefühlten 100 Jahren kann ich hier auch mal wieder was posten...

Nach langem Hin und Her: Liefertermin Ende dieser Woche:

fritzz.jpg

Ist es nicht einfach wunderbar?

ich finde das frizzchen in giftgrün schänner...in schwarz ist es edler...pass auf die lagerbuchsen auf, die schlagen angebl. relativ schnell aus. frag mal flugrost der hat einige infos für dich.

Also nach gefühlten 100 Jahren kann ich hier auch mal wieder was posten...

Nach langem Hin und Her: Liefertermin Ende dieser Woche:

fritzz.jpg

Ist es nicht einfach wunderbar?

Was ich letztens bei meinem Gimmeldingenausflug habe hören müssen über die Nobbies:rolleyes: Nur Geläster:D

Die fahren sich trotzdem super, finde ich. Ansonsten gefällt mir die Farbe auch:)
Giftgrün erinnert mit immer an Laubfrösche. Werden die nicht auch überfahren, auf ihren Wanderungen...:confused: oder sind das nur die Kröten:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück