11.05. Katzenbuckelrunde

den marathon in neckarsulm bin ich letztes jahr mitgefahren. die strecke ist ganz gut. es gibt ein paar schnelle abfahrten auf schotter. nach 2h24m war ich im ziel... nicht wirklich ein marathon...

nach dem AX letzte woche sind die beine natürlich topfit, so dass ich für dieses we auf jeden fall was längeres (>100km) plane. ich hatte ja schon eine 115km strecke über den katzenbuckel vorgeschlagen, ansonsten werde ich selber die gegend zwischen weinheim und michelstadt auskundschaften. dort bin ich zu selten.

wenn jemand mit will, einfach bescheid geben.

@ sharky
Bin am 14.09. bei bikemax marathon dabei und sogar schon angemeldet.
Wenigstens in der Anmeldeliste bin ich vorne mit dabei (Platz12):lol:

Ich will die 65km als Vorbereitung und Leistungsbestimmung für den Lauthertal-Bikemarathon in Spiegelberg am 12.10. nutzen.

GRuß Oli

Hallo,

da ich am 14 wieder/noch da bin :D :D, werde ich wohl auch da mit rollen.
Dann hab ich meinen AX in der Woche davor als Vorbereitung für den Marathon :D.
Vielleicht geben die mir in der Reha frei für den Spiegelbergmarathon... ich versuchs mal... vielleicht kriege ich ne Schwester rum, die ein gutes Wort für mich einlegt :):):)

Die Reha fängt am 18 oder 23 September an.

also morgen von heute aus gesehen ja
aber ab heute ist dein morgen von gestern für meine tour übermorgen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ab heute geht von mir aus auch mein morgen was dein übermorgen ist da ich auch urlaub hab :hüpf:
oder überübermorgen ab egal wann gesehen

also wegen mir können wir die woche mal die katzenbuckelrunde fahren, da ich noch ein bißchen fliesen legen muss würd ich eher mal mittwoch oder donnerstag ansetzen, sollte sich was ändern meld ich mich
wüsste nur gern zeitnah wann es denn sein soll damit ich meine zeit planen kann

Das hört sich doch gut an! Bin eigentlich flexibel, ausser Freitag. Ich blamiere mich am Samstag bei nem Rennen, da wollte ich am Freitag nen Ruhetag machen.
Kennst du den Händler in Waibstadt:
http://www.fahrrad-garage.de/
Da wollte ich mal vorbei schauen wegen nem Drössiger-Rahmen.

Stell doch einfach nen Termin ein. Dann schaun mer mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre bei einer Tour am Donnerstag dabei.
Vielleicht könnten wir nach/durch Buchen fahren und bei Seitenbacher ein paar Riegel kaufen ;)

Ich schrieb: "Eventuell"! :D

Ausserdem bin ich momentan nicht Gruppen kompatibel.:heul:
Hatte heute auf 50km 2 Platten, da der Scout jeden verdammten, mit Dornen zugewucherten Weg in der Umgebung gefunden hat.:mad:

Bin gerade am überlegen, ob ich mir Aub wirklich antun soll. So wirklich motiviert bin ich nicht!:(
14° Aussentemperatur, Regen, Matsch und platte Reifen! So hab ich den August nicht gebucht!:lol:

Hallo mal wieder,

also----ich habe gebucht--- 4 Wochen Kanaren ab dem 30.11! Hat noch einer Lust mit zukommen???
Bin erst ne Woche auf LaPalma, dann Teneriffa, dann La Gomera, dann wieder auf LaPalma. Jede Insel ungefähr ne Woche.
Habe auf jeder Insel ne Fewo, die ich gerne mit einem teile.

Hat einer von euch Lust, auch nur Wochenweise??

Hallo mal wieder,

also----ich habe gebucht--- 4 Wochen Kanaren ab dem 30.11! Hat noch einer Lust mit zukommen???
Bin erst ne Woche auf LaPalma, dann Teneriffa, dann La Gomera, dann wieder auf LaPalma. Jede Insel ungefähr ne Woche.
Habe auf jeder Insel ne Fewo, die ich gerne mit einem teile.

Hat einer von euch Lust, auch nur Wochenweise??

:eek::eek::eek:

Aub sollte man in Aua umbenennen!:D

@dirk
wenn du das im januar gemacht hättest wäre es super gewesen aber bis jahresende ist hochsaison im büro
mal schauen wie ich durchkomme. ne woche in die sonne und dann zum geschenke auspacken... :daumen:

Zurück