Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vormacher
Hoffe einmal das sie bald anfang nächstes Jahres rauskommt.
Was gibt es für leichte Steckachsen für das Blindside, also 12x135mm?? Die Steckachse von bikerunner ist ja bleischwer, ist ja aus Stahl. Gibt es irgendwo eine leichte Alu Version von der Steckachse?
Was wiegen eure Blindsides?? Meins liegt bei ca. 18,5kg, möchte es noch ein wenig leichter, aber Gewicht ist total in Ordnung
16,5 kg???
irgendwie kann ich das kaum glauben...
schau dir bitte mal das bike von xhannesx an und dann mal deins!
und dann check mal die waage!!!
Du fährst nen 520mm breiten Lenker am downhiller?? Oder heißt das Modell nur so?
@ mmk sports
oh man, ich hab gewusst warum ich meinen rahmen in raw wollte ... gabs da leider zu der zeit nicht in M,vllt kommt der lack bald runter,der ist eh nicht besonders gut,mal schaun.
aber wieso macht dein LRS im gegensatz zu meinem 500 gramm weniger aus ? meiner ist sogar trotz 440 naben leichter als deiner ,nur mal so...
Zur zeit wiegt meins 16,42kg ,werd mir bald auch mal das Stans Notube System zulegen und leichtere Pedale,Titan Feder und und undalso geht noch was
trotzdem hab ich immer noch nicht ganz begriffen wo du denn soviel sparst, im gegensatz zu meinem rad ... ich mein, du hast die schwere gabel,bremsmomentabstützung,Bremsen,Griffe,Vorbau,Lenker(?),Sattel/-stütze kombo(?) ...
Aber darauf wirds ja dann mit der liste sicher bald ne antwort geben![]()
der dtswiss ex1750 is schwerer als deine 440naben und 6.1er felgen
in deiner kombi wiegt er 2,35kg eben der fr2350 von dtswiss
der ex wiegt 1,75kg, folglich denke ich weniger...
bma macht nur 250gr aus...
und soviel schwerer ist meine gabel auch nicht...
wiegt mit der kl. brücke und der PUSH feder 2917gr (gew.Angabe von PUSH!) bin schon eifrig am suchen wg gewichtsangaben....
greetz
yepp grad gesehen das du neue pics drin hast bin noch von den 2350lrs
ausgegangen aber dann versteh ich nicht warum du die naben drin hast
mit den 240s wärst dann mal locker noch 150gr runter und die sind endsstabil
ps wo bitte bekommt man titanspeichen was wiegt da eine bitte??
ich meine ich hab mit den messerspeichen schon ernorme ersparnisse!!