Trend

Anzeige

Re: Trend
ich wollte eigentlich niemanden anmachen.eigentlich nur einen unqualifizierten beitrag dazu abgeben.meine meinung zu der sache ist einfach,dass jeder machen kann was er möchte und wenn das heißt,enge hose,raphut,9" lenker und was weiß ich..dann soll er das doch machen,und wenn ein anderer keinen bock darauf hat,kauft er sich einen 7" lenker und ne normale hose sowie garnix für auf den kopf.ich weiß garnicht was so schlimm ist,ist doch die sache vom 'schwulen trendopfer' was es tut.außerdem ist doch gegen trends sein bestimmt genauso trend.so und jetzt lacht mich aus

wowwiki sagt das ist ein treant:

200px-Treant.png

Und so fahrt ihr BMX'er neuerdings rum?!
Für den Kopfschmuck findeste ja keinen Helm! Obwohl, is ja eh egal bei der Holzbirne... :D

Ich finds assi, wie man von Leuten dumm angemacht wird, wenn man sich auch nur ein bisschen dem Trend nähert und von den Trendykids dumm angemacht wird, wenn man noch keinen Raphut hat und das alles gleichzeitig...

So oder so...man wird definitiv als schwul beschimpft, denn das und "Oida" ist Trendy, oida! :D

Ähm und du selber bist nich Trendy?
Also ich hoffe ich versteh dich nich falsch du
-fährst Plastik Pedale
-willst deine Gabel auf 80mm traveln
-fährst son slim Sattel und und...
Erklärung bitte.

Plastik Pedale: Sind leichter und schmerzen nicht so wenn man mal abrutscht. (nicht wegen dem trend!!!)
Gabel: Besseres handling
Sattel: war beim bike dabei!!!

nicht zu vergessen...und ich wette ich hab recht...

erst mtb...dann bmx.
Ne, erst BMX dann MTB!!! Haha falsch gedacht!!!

Agent Schmidt schrieb:
Was hat das den mit dem auswandern zu tun?

Und an alle hier: Ich mach hier keine dumm an der sich am trend haelt.
Nur die "trendigen" sollen auch die "untrendigen" akzeptieren!!!

Gruss
Jutaro

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr im Moment auch kein Plaste am Rad. Allerdings kommen am Neuen wieder welche dran, da ich hier nen Paar geschenkt bekommen hab. Ich würde eigentlich auch Pedale mit schraubpins bevorzugen, allerdings gibt es da ja noch keine in der Gewichtsklasse für günstig Geld.

dann kauf dir ordentliche,damit man garnich erst abrutscht?! bzw. seltener...garnich is ja unmöglich !

wie schaft ihr das oO ich hab die odys ich rutsch nicht einma ab und ja kp wem die odys zu wenig grip haben der soll sich animals holen!

Zurück