@Bergarbeiter, vllt kann der Server diesen Namen weder aussprechen noch lesen. Vllt versuchst du es mal mit einer Übersetzung.Bei manchen Teams fehlt in der Auflistung der Name obwohl er einmal vergeben wurde.
Woran liegt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bergarbeiter, vllt kann der Server diesen Namen weder aussprechen noch lesen. Vllt versuchst du es mal mit einer Übersetzung.Bei manchen Teams fehlt in der Auflistung der Name obwohl er einmal vergeben wurde.
Woran liegt das?
He,he!!@Bergarbeiter, vllt kann der Server diesen Namen weder aussprechen noch lesen. Vllt versuchst du es mal mit einer Übersetzung.
![]()

.
Denke ich doch.Wir sehen uns.

Nicht ganz!Winterpokal, wie wunderbar irrational, nich mal'n Blumenpott gibt's zu gewinnen
[/URL]
hab ich was nicht mitbekommen oder geht das eintragen für den wp tatsächlich nicht mehr über die trainingsverwaltung![]()

Kaum ist der Winterpokal gestartet und schon gehen die Gäule mit den Ergeizlingen durch: Bei allem Respekt: wie kann man innerhalb von 1 Stunde (Eintrag geändert um 1:01) bereits 2,5 Stunden trainiert haben?
Im Ranking Nr. 1
Andy1
03.11.2008 Radfahren
(WP-Start) 10 151 min (02:31 h) 03.11.2008 01:01
Schade, dass es gleich so los gehen muß!!![]()

ich wuerde die laufzeit ohne gehpause eintragen... also am stueck. alles andere ist doch etwas arg kompliziert.
Das ist eine Einheit! Alles andere ist doch richtig kindisch. Letztes Jahr gab es auch einige Leute, die 2h in der Muckibude waren und die Zeit punkteoptimiert gesplittet haben (30 min Oberkörper, 30 min Beine, usw...) total lächerlich!Kurze Frage zur Laufeinheiten:
wenn ich 3x20 min einheiten mit kurzer "gehpause" absolviere, wie trage ich die stunde laufen dann ein? mach ich dann 3 einträge oder kann ich 1 std angeben

hätte ich ja auch so gemacht, nur weil da steht "pro block a 20 min ohne pause 1 punkt"
servus! wie kann man aus nem team wieder austreten?
gruß