Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Bei manchen Teams fehlt in der Auflistung der Name obwohl er einmal vergeben wurde.
Woran liegt das?
@Bergarbeiter, vllt kann der Server diesen Namen weder aussprechen noch lesen. Vllt versuchst du es mal mit einer Übersetzung.
d055.gif

Hallo zusammen,

wie funktioniert das mit diesem Winterpokal?

Müssen die Leute im Team zusammen fahren (also ganz in "echt") oder gibt man einfach nur an wie lang und trägt das dann ein, ist also nur ein "virtuelles Team"? z.B. ein Team kann aus Leuten quer durch ganz D gemischt sein?

Falls dem so wäre, würde ich noch ein Team suchen bei dem ich mitmachen darf, fahre etwa 5x die Woche jeweils mind. 1-3h.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
@Bergarbeiter, vllt kann der Server diesen Namen weder aussprechen noch lesen. Vllt versuchst du es mal mit einer Übersetzung.
d055.gif
He,he!!:mad:
Der Server hat's schon kapiert und wenn nicht :crash:.

Außerdem denke ich, daß der Name doch langsam in aller Munde ist.
In jedem Fall werden wir mit unseren 3 Teams dafür sorgen, daß es so wird.:D
Wir sehen uns.

Winterpokal, wie wunderbar irrational, nich mal'n Blumenpott gibt's zu gewinnen... Ich denke, also bin ich (dabei), als Einzelkämpfer versteht sich. Mein überaus heroisches Ziel: auf gar keinen Fall Letzter werden! Also fürchtet euch nicht...

Moin zusammen,

wenn ein Team noch einen motivierten (?!) Sauerländer Biker sucht, ich stehe bereit. Ich wollte (wenn das Wetter mitspielt) den Winter über durchfahren. In der Woche mit dem Fitnessbike ein paar Stunden und am Wochenende ist Mountainbiken angesagt.

Bei Interesse PN.

Grüße

Guggus,
wird man als Teamfahrer eigentlich auch als einzelfahrer gelistet?

gruss Frank

Nochmal was.
Zählt ein training auf dem Crosstrainer auch zu den alternativen Sporarten?
D.h. Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat?

Oder zählt es gleich wie laufen?

Edit: Habs grad im anderen Thread nachgelesen. Zählt als Alternativ-training.

Die erste Frage bleibt aber bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich was nicht mitbekommen oder geht das eintragen für den wp tatsächlich nicht mehr über die trainingsverwaltung :confused:

Kaum ist der Winterpokal gestartet und schon gehen die Gäule mit den Ergeizlingen durch: Bei allem Respekt: wie kann man innerhalb von 1 Stunde (Eintrag geändert um 1:01) bereits 2,5 Stunden trainiert haben?

Im Ranking Nr. 1

Andy1

03.11.2008 Radfahren
(WP-Start) 10 151 min (02:31 h) 03.11.2008 01:01

Schade, dass es gleich so los gehen muß!! :mad::mad::mad::mad:

Kaum ist der Winterpokal gestartet und schon gehen die Gäule mit den Ergeizlingen durch: Bei allem Respekt: wie kann man innerhalb von 1 Stunde (Eintrag geändert um 1:01) bereits 2,5 Stunden trainiert haben?

Im Ranking Nr. 1

Andy1

03.11.2008 Radfahren
(WP-Start) 10 151 min (02:31 h) 03.11.2008 01:01

Schade, dass es gleich so los gehen muß!! :mad::mad::mad::mad:

Das frage ich mich auch schon! Aber vielleicht sind es Leute, die mit dem Rad zur Arbeit fahren und Schichtdienst haben. Aber 2,5 Stunden um diese Uhrzeit!:confused:

Nachsport, Schichtarbeit, senile Bettflucht, etc. pp - ist ja alles OK und kann ja durch aus sein, ABER es geht doch erst heute, 03.11.08 um 0:00Uhr los!!!!!:confused::confused::confused:

Kurze Frage zur Laufeinheiten:
wenn ich 3x20 min einheiten mit kurzer "gehpause" absolviere, wie trage ich die stunde laufen dann ein? mach ich dann 3 einträge oder kann ich 1 std angeben
Das ist eine Einheit! Alles andere ist doch richtig kindisch. Letztes Jahr gab es auch einige Leute, die 2h in der Muckibude waren und die Zeit punkteoptimiert gesplittet haben (30 min Oberkörper, 30 min Beine, usw...) total lächerlich!

Die Leute sollen sich doch nicht selbst be********n!;)

Zurück