Was ist da los bei Sponsoree???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Was ist da los bei Sponsoree???
hey, keine obszönitäten, hier sind noch kinder anwesend. warum sollte ein sponsor einem etwas zur verfügung stellen wenn er nichts kann? so wie bei max und moritz zb...

finde ich aber schön dass die leute sich hinter mich stellen, so gehört sich das. wenn einer meiner meinung is dann immer rein hier in den thread, da brauch keiner angst haben "gemobb(el)t" zu werden...muhahaha

Langts mal, Jungs?

Wenn man einen Sponsor findet, ist doch alles gut. Ich würde sicher auch nicht nein sagen.
Schlimmer find ich wirklich Leute wie LordLinchpin, die einen gesponserten Fahrer als "himmelschreiende Ungerechtigkeit" verurteilen :lol: Ist das ein ekelhafter Neid. Die armen, ARMEN Leute die viel viel besser fahren und keinen Sponsor finden! Wer gut fährt, sollte es schon irgendwie gebacken bekommen etwas zu finden, da glaube ich fest dran. Natürlich sollte man keine absolute Hohlbirne sein und sich auch etwas Mühe geben...aber dass bessere Fahrer in der Bikewelt benachteiligt werden halte ich für Blödsinn. Contestfahren, vorne landen, beachtet werden, Mails schreiben, Fotos und Videos schicken. So denke ich mir das.

Außerdem bitte ich es zu unterlassen, dass hier bestimmte Fahrer gedisst werden - egal um wen es sich handelt.

hannes

Einspruch euer Merkwürden! Manch Person, ob nun hier angesprochen oder nicht, ist ein fahrerischer Taugenichts die zuviel Attention erhält aus Gründen die man als Knuffelfaktor verkaufen könnte. Schlimmer daran ist das sich Firmen damit die Eier vergolden.

Wie wärs denn mal mit Migrationsbelasteten oder Behinderten? So kann man sich auch super verkaufen.

MTB ist Sellout.

Einspruch euer Merkwürden! Manch Person, ob nun hier angesprochen oder nicht, ist ein fahrerischer Taugenichts die zuviel Attention erhält aus Gründen die man als Knuffelfaktor verkaufen könnte. Schlimmer daran ist das sich Firmen damit die Eier vergolden.

Wie wärs denn mal mit Migrationsbelasteten oder Behinderten? So kann man sich auch super verkaufen.

MTB ist Sellout.

sowas nennt man marketing :D

Das "word" was ich geschrieben hatte, gehörte noch zu ersten Seite...desshalb editiere ich dies mal...

Jungs, schaisst auf Sponsoren und Neid..Fahrt für Euch Rad. Damit werdet ihr weiter kommen und mehr Spass haben.

Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
aber, wenn man einige äußerungen hier im thread betrachtet, scheinbar nicht tolerant anderen sportarten und sportlern gegenüber

Da gehts den Menschen wie den Leuten. Ich kann nur noch über MTB lächeln (bis auf wenige Ausnahmen die IHR Ding durchziehen).

Vielleicht kann man das unter dem Deckmantel der bei uns so geliebten Toleranz verkaufen, vielleicht ist dieser Unfrieden aber auch einfach nur im Auftreten von 90% der Szenekids zu finden die es in beiden Lagern der Radgrößenunterschiede zu finden gibt.

Ändern wird das niemand, nicht du, nicht ich und auch nicht der Weihnachtsmann meinen jedoch Beitrag leiste ich dazu lieber vor Ort oder an anderer Stelle im Internet als hier.

a) wurde hier kein einziges mal ein Name genannt
b)habe ich mich über den Artikel in der Rider kaputt gelacht
c) habt ihr voll die langeweile
d) es schneit draußen
e)es kotzt

nur ganz kurz bevors ein anderer tut:
a: ich habe namen genannt, aber nur vornamen und es wird vermutlich einige maxes und moritzse geben die biken
b: an alle die da noch nich mitschreiben: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5327073&posted=1#post5327073
c: bin im moment nicht fahrfähig, hab also viel zeit und langeweile
d: röchtöch, aber kein grund nich fahren zu gehen, zumindest für hartgesottene
e: das is n bisschen ungenau, was kotzt denn?

so siehts aus! mal ernsthaft, ohne Neider kein fame ... wegen Leute wie "ich nenne keine Namen aber er fängt mit L an und hört mit ordLinchpin auf" weis jeder auf wenn hier angespielt wird und 1000 Leute reden über ihn, dadurch bekommt er coverage in der Rider, nebenbei fällt für seine Sponsoren ein bisschen Werbung ab die nichts kostet und zack geht die Rechnung auf, wichtig ist nur das die Leute reden, warum ist erstmal egal.

Zuletzt bearbeitet:
jungs was soll der shit?

hab dieses Jahr auch n Sponsor ... so toll ist das gar nicht. jeder der meint uuh da bekomm ich stuff umsonst und alles super ich kann prahlen wie dick meine Eier sind weil ich 4 Sticker von Firmen auf dem Helm habe.

warum hat jemand mehr Kommentare im Fotoalbum bei seinem hässlichen Bild von nem Tabletop auf dirt als einer der ihn besser, inverted in der quater macht? nur weil er bekannter ist.

was bringt diese ganze *******? ist ähnlich wie paris hilton .. kann auch nigs ist aber berühmt wie Sau.

also hört euch auf zu dissen, fahrt rad und die Sponsoren kommen mit der zeit auch, wenn ihr wirklich so gut seid.

wenns nur ums geld geht, geht zum local dealer und fragt nach Prozenten oder so - ist viel besser.

da ich in nem radladen arbeite kriege ich es eh billiger, es werden vermutlich konditionen wie im co-sponsoring sein. und dafür muss ich nichmal groß was tun. nur zum thema neid angemerkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück