D
Deleted 36848
Guest
Ihr habt Sorgen. Wenn Ihr die Lampen auf Eurer Hausrunde testet, werdet Ihr die Unterschiede merken! Bezüglich der Ausleuchtung gibt es Unterschiede, die aber jeder für sich wieder anders beurteilen wird. Ich habe jetzt seit einem Jahr eine Wilma 6 . Nach diversen Versuchen mit anderen Leuchten habe ich lange überlegt, ob ich soviel Geld ausgeben soll.Fazit: Super Licht, erstklassige Verarbeitung, sinnvolle Zusatzfunktionen ( Anzeige der Akkuspannung beim Anklemmen, Anzeige der eingeladenen Strommenge am Ladegerät) und ein Hersteller der im Lande ist. Da die Tage im Winter nach der Zeitumstellung doch recht kurz sind, haben sich meine Möglichkeiten zu Fahren deutlich verlängert. Autos aus Seitenstrassen halten jetzt an, oder bleiben stehen wenn ich auf der 12 Watt Stufe daher komme
. Ich nutze den Dreistufen Modus, fahre meistens auf der mittleren Stufe und blende bei Fußgängern ab, sie sind ansonsten blind. Wie bereits gesagt: viel Geld, aber auch viel Gegenwert. Meiner Meinung nach jeden Euro wert. Der Gewinn an Sicherheit und Trainingszeit ist es wert.
Ach ja , der Selbstbau einer Lampe habe ich nicht in Erwägung gezogen, da der Zeitaufwand dafür zu hoch ist, was ja auch ein nicht unerheblicher Faktor ist und ich heiße ja auch nicht Jean Pütz
Schöne Nachtfahrten noch
Bernd
. Ich nutze den Dreistufen Modus, fahre meistens auf der mittleren Stufe und blende bei Fußgängern ab, sie sind ansonsten blind. Wie bereits gesagt: viel Geld, aber auch viel Gegenwert. Meiner Meinung nach jeden Euro wert. Der Gewinn an Sicherheit und Trainingszeit ist es wert.
Schöne Nachtfahrten noch
Bernd