misanthropia
Lutadore
ich fahre bisher immer nur Monty und bei mir ist noch nie ein Rahmen gerissen.das monty reisst sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre bisher immer nur Monty und bei mir ist noch nie ein Rahmen gerissen.das monty reisst sowieso
jo... klar reist das monty... jedes rad reist irgend wann... mein erstes kamel das ich auch schon gebohrt hab hällt auf jeden fall bis heute... also n gutes jahr!
@MSC weist ja wie das mit den reißenden rahmen ist ;-)
@currykönig das mit dem löcherbohren ist so ne sache... ich finds nicht verkehrt sein rad zu erleichtern...in der hoffnung das es genau so stabil bleibt...ich plane auch das mein rad wieder ne saison mit mir übersteht ohne größere ausfälle... hat ja beim letzten auch geklappt...und ob sich jmnd die mühe machen bzw die extra kosten will, mus dann auch jeder selbst entscheiden.
also ich war mit meinem letzten leichtbauprojekt zufrieden...und möchte es dieses mal halt bissl topen...vllt klappts ja mit der 8kg marke..
nanana... also meine habens bisher immer länger gemacht...normalerweise n knappes jahr... bin aber auch nicht grad n harter material fahrer
ich hab mein koxx rahmen in 1 1/2 monaten zermerzt , öhhhh xD
Da musst du ja auch dazu schreiben wie das passiert ist.
also meine montys bin ich immer 1- 2 jahre gefahren..... und garantie war auch immer drin, wenn dann doch mal was war...
Nur bei Koxx ist das so eine sache.... warte seit Februar auf ERsatz.... mit ein Grund warum ich wieder bei MOnty bin... und die Geo ist auch geiler..beim Monty
![]()