Easter Traildigger 26

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau die hab ich auch gemeint.. sry wegen dem link...
also ich hab jetzt richtig verstanden, dass sie auf den rahmen passen würde, aber was sollte ich wegen der nabe machen? was ist ausverkauft?

passt nich da das Traildiggler ne Schraubachse hat für die gabel brauchst du ne qr20 achse d.h du brauchst ne andere nabe ob sich daslohnt is fraglich

dein rahmen ist übrigens für starrgabeln gebaut worden ich würde da keine federgabel einbauen

ich weiss.. aber wen ich den noch n bisle mit hilfe meine vaters verstärke.. da würde es funktionieren .. kann mir niemand eine gabel empfehlen?dann geh ich halt ins fahrrad geschäft.. die könen mir bestimmt weiter sagen:(

ich weiss.. aber wen ich den noch n bisle mit hilfe meine vaters verstärke.. da würde es funktionieren .. kann mir niemand eine gabel empfehlen?dann geh ich halt ins fahrrad geschäft.. die könen mir bestimmt weiter sagen:(

Mit der Aussage hast du dich ins Aus geschossen, abgesehen von deiner Rechtschreibung...

Fahr den Rahmen einfach mit ner Starrgabel, für was er konzipiert wurde. Oder kauf dir nen Rahmen, den du mit ner Federgabel fahren kannst, alles andere wäre Unsinn!

ich war da grade mit meine iphone online.. sry...
naja, wieso kann ich nicht ein fahrrad , welchen für eine stargabel konzipiert wurde nicht mit einer federgabel fahren? sollte es nicht grade ein vorteil sein?andersrum wäre unsinn , aber so? wo liegt jetzt das problem?egal das thema kann geschlossen worden, hab eine gabel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück