lexle
Lass laufa!
hallo michi, mach mal ein paar pics, wir brennen alle drauf das in Natura zu sehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@lexle:
ich schau dass ich es morgen hin kriege.
Gute Nacht,
Michi Grätz

Vor allem auch die neue Zugführung interessiert unsGuten Morgen Michi
Kaffee rein>> solange Rechner hochfahren>> rein mit den pics
bitte scöne große picsVor allem auch die neue Zugführung interessiert uns
Vielen Dank!
Gruß
Alex

Na ja, ne HS an nem Prototypen sind jetzt net wirklich mehr der ReißerMensch Lexle,
schon mal drüber nachgedacht, dass solche Bilder sehr exclusiv sind und MAGS gerne gefüttert werden.
checkb![]()

Na ja, ne HS an nem Prototypen sind jetzt net wirklich mehr der Reißer![]()

Wie ist das denn gerechnet?Die Hammerschmitt ist montiert, allerdings hat die All Mountain Version mit 1670g (ohne Schalthebel und Zug) schon ca. 600g Mehrgewicht als eine Shimano XT Kombi. Gegenüber der XTR sind es gar ca. 730g Mehrgewicht.
Wie ist das denn gerechnet?
Mit Bashguard und Kettenführung?
Aus einem anderen thread:
Na dann sind die Pics ja auch nicht so wichtig.
checkb![]()
Viele Grüße,
Michi Grätz
P.S. Bilder des Hammerschmitt 901 folgen
Ich meine es ist besser das alle Energie von Michi in die Lieferung von der 901 Rahmen geht. Foto's = (schone) Nebensache...!![]()
daran ändert das gar nix.. der Michi kann nur entscheiden ob er verschifft oder einfliegt.
der rest hängt wenn er alles fertigungsrelevante abgegeben hat bei seinem Hersteller in Taiwan , un d dann davon ab, ob die Gelieferten Rahmen nachher auch i.O. sind.
Und wenn ich was verspreche (foto's) sollte ich es auch halten.

wenn man ne eigene firma hat, kann man halt auch in der woche mal gemütlich einen heben.
ach ja, ist ja garnicht der blabla-thread hier, also hammerschmidt: