Hammerschmidt im 901 Frage an Michi

Bild:

syntace47.JPG

@lexle:
ich schau dass ich es morgen hin kriege.
Gute Nacht,
Michi Grätz

Guten Morgen Michi:)

Kaffee rein>> solange Rechner hochfahren>> rein mit den pics :lol:

bitte scöne große pics:) Vor allem auch die neue Zugführung interessiert uns

Vielen Dank!

Gruß

Alex

Mensch Lexle,

schon mal drüber nachgedacht, dass solche Bilder sehr exclusiv sind und MAGS gerne gefüttert werden. ;)

checkb:winken:

Wie ist das denn gerechnet?
Mit Bashguard und Kettenführung?

Aus einem anderen thread:

Ganz einfach..

Schau dir malan was im Sram Beipiel die Sylo 2.2 wiegt..

943 Gramm

Da ist ne XTR Kurbel mit 770 natürlich sconmal richtig leichter.

und dann noch ne Shiftguide mit 308 gramm..

Sram rechnet sich da schon bei der Kettenschaltung schwer.. damit der Unterschied nicht so groß ist...

Ich meine es ist besser das alle Energie von Michi in die Lieferung von der 901 Rahmen geht. Foto's = (schone) Nebensache...! ;)

Ich meine es ist besser das alle Energie von Michi in die Lieferung von der 901 Rahmen geht. Foto's = (schone) Nebensache...! ;)

daran ändert das gar nix.. der Michi kann nur entscheiden ob er verschifft oder einfliegt.

der rest hängt wenn er alles fertigungsrelevante abgegeben hat bei seinem Hersteller in Taiwan , un d dann davon ab, ob die Gelieferten Rahmen nachher auch i.O. sind.

Und wenn ich was verspreche (foto's) sollte ich es auch halten.

daran ändert das gar nix.. der Michi kann nur entscheiden ob er verschifft oder einfliegt.

der rest hängt wenn er alles fertigungsrelevante abgegeben hat bei seinem Hersteller in Taiwan , un d dann davon ab, ob die Gelieferten Rahmen nachher auch i.O. sind.

Und wenn ich was verspreche (foto's) sollte ich es auch halten.

Genau - man will schließlich auch mal sehen, was man da jetzt eigentlich wirklich bestellt hat....auch ein Homepage Update mit der endgültigen 901er Version wäre angebracht!!

ich denke das werden hochwertige fotos für verwendung nicht nur im thread und das dauert eben. oder er schiebts einfach immer wieder auf. mach ich leider auch zu gern.

Hallo zusammen,
die Fotos dauern leider noch ein bisschen da unser einziger 901 Hammerschmidt Prototyp kurzfristig "entliehen" worden ist um diverse DH-Pisten unsicher zu machen. Sorry, ich verspreche allerdings dass die Bilder nachgeliefert werden.
Viele Grüße,
Michi Grätz

wenn man ne eigene firma hat, kann man halt auch in der woche mal gemütlich einen heben.

ach ja, ist ja garnicht der blabla-thread hier, also hammerschmidt:
FRANTIK3HAMMERSCHMIDT.jpg

wenn man ne eigene firma hat, kann man halt auch in der woche mal gemütlich einen heben.

ach ja, ist ja garnicht der blabla-thread hier, also hammerschmidt:
FRANTIK3HAMMERSCHMIDT.jpg

ach Du meinst er ist erst um 5.36 ins Bett und nicht andersrum :D:D

äh ja .....901 und Hammerschmidt, war hier glaub ich angesagt....

gruß ollo

Zurück