kneesliding
bin DowN thE puB
Der war gut....
LMAO
LMAO

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt ihr dann am Abend fest, ob ihr euch mittags getroffen habt?
Morgen früh weint Zimbo bestimmt ... wie gerne hätte er doch (so viele) Haare auf dem Kopf. Aber der Zug scheint abgefahren zu sein.
PS: Bisher die beste Fotomanupulation 2009! ... mit schönen Details ...![]()
Oder er ist auf der Suche nach Haarwuchsmitteln ...![]()
Zum Thema Haare:
Ich hatte mal welche - und ja, sie waren lang bis zu den Nippeln.
Leider hat sich die Genetik weniger auf die Oberfläche und mehr auf den Inhalt des Kopfes konzentriert.
Aber ein schönes Gesicht kann nicht zu lang sein![]()
Ich will mal ein wenig auf die Wochenendplanung zugehen... Was steht Samstag und was Sonntag an?
Oder darf ich was vorschlagen?![]()
Snowboarden
Yeah
Aber Zimbo,
wenigstens ist beim muschi essen was hängen gebleiben![]()
Shit! Ich hab Haare, sollte ich jetzt besser mein Studium abbrechen und ne Tüte über den Kopf ziehen?Man kann im Leben nur eines haben: Haare, Intelligenz oder Schönheit...
Na dan mal viel Spaß dabei - ich darf jetzt noch "bissl" Mathe machenIch hab jetzt FEIERABEND!!!![]()
Ich hatte mal welche (...) Leider hat sich die Genetik weniger auf die Oberfläche und mehr auf den Inhalt des Kopfes konzentriert
Hast du schon mal in Zimbos Nase geguckt? Ein wahrer Dschungel...... also nur Haare im Kopf?