Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh das hört sich ******* an (bremsscheibe)
ja gut,wenn die trails selber gut zu fahren sind...
hab sone schuhüberzieher mit spikes dran,die werden dann wohl mitkommen

Wir waren letzten Sonntag im Wald. Vom Besucherbergwerk Barsinghauen aus (BBW) kommt man immer hoch. Wo die Wege vereist sind hat man entweder am Rand nen Streifen Schnee oder in der Mitte einen Steg, der nicht ganz so glatt ist. Die Trails sind, wie schon gesagt, super zu fahren. Wie es im Ostdeister aussieht kann ich nicht sagen.

ich hasse eis :-(

werde wohl eine etwas längere runde auf dem rr drehen um mal wieder ein wenig grundkondition nach 3 wochen pause aufzubauen

@ phil81 --> lust auf ne schöne runde rr ?

Zuletzt bearbeitet:
Rennrad? Ich finde die Strassen eigendlich zur Zeit gerade in der Nähe von Bächen oder Wäldern richtig grenzwertig. Bin heute morgen mit dem RR gefahren zweimal hat mich fast geschmissen.

Da doch lieber gemütlich hochschieben wenns nicht anders geht und runter heitzen.

Rennrad? Ich finde die Strassen eigendlich zur Zeit gerade in der Nähe von Bächen oder Wäldern richtig grenzwertig. Bin heute morgen mit dem RR gefahren zweimal hat mich fast geschmissen.

Da doch lieber gemütlich hochschieben wenns nicht anders geht und runter heitzen.

ich w i l l nicht schieben, du weißt das ich das hasse !!!

@Deisterfreun.de

die Preise für die Trikots stehen fest.

kurzarm Race Trikot: 32 Euro

langarm Freeride: 36 Euro

Ab morgen haben wir von der Firma angeblich auch alle Race Trikots in Größe S-XXL zum anprobieren da.
Freeride Jerseys schicken sie leider als Muster nicht raus.

PS: Das kurzarm Race Trikot bekommt einen kurzen Reißverschluß, da sonst das schöne Logo nicht mehr richtig zu sehen wäre.

Grüße Tommy

ich w i l l nicht schieben, du weißt das ich das hasse !!!

jaja nun :heul: mal nicht gleich!
Wir können ja auch hoch fahren aber wenn Eis auf den Wegen ist wird man wohl um den ein oder anderen schiebe Meter nicht rum kommen.

Ich will Sonntag endlich mal meine neue Bremse auf Herz und Nieren testen. Am Benther brauchts so einen Anker nicht da wird die nicht mal lauwarm.

@Deisterfreun.de

die Preise für die Trikots stehen fest.

kurzarm Race Trikot: 32 Euro

langarm Freeride: 36 Euro

Ab morgen haben wir von der Firma angeblich auch alle Race Trikots in Größe S-XXL zum anprobieren da.
Freeride Jerseys schicken sie leider als Muster nicht raus.

PS: Das kurzarm Race Trikot bekommt einen kurzen Reißverschluß, da sonst das schöne Logo nicht mehr richtig zu sehen wäre.

Grüße Tommy

Sind die Muster schon mit dem Endgültigen Design?
gruß
Schappi

Sind die Muster schon mit dem Endgültigen Design?
gruß
Schappi

Hallo Schappi,

nein es sind Größenmuster, die endgültigen Muster im Deisterfreun.de Design werden erstellt, sobald wir einen Auftrag mit Stückzahl und Größen abgegeben haben.
Dann bekommen wir ein Muster um zu schauen, ob alles so ist wie gewünscht, wenn ja werden danach die Trikots produziert.

Tommy

Nabend...war heute morgen auch bei Saikls.Habe mit Roman gesprochen,Trikots fallen eigentlich normal aus.Wer M jetzt hat,dem paßt auch eines von denen.Außerdem sollen morgen die Anprobemuster kommen.

@hoermann:wenn RR fahren willst,melde dich!

War auch über eine Woche nicht im Deister,keine Lust berghoch zu schieben.
Wer runter will,muß auch hoch fahren:D

grüße..

Maaaaan, so viele Ausreden auf einem Haufen- man kann hochfahren auch ohne zu schieben, letzte Woche ging´s noch.

Fährt wer am WE ( möglichst Sonntag ) mit ? Stefan, Homer und andere eisfeste, echte Männer und Männerinnen- hä ?

Wir können ja Streusalz mitnehmen.

taxi

Wie wärs denn, wenn wir mal wieder so eine GA-Runde machen?
Dann komm ich mit meinen neuen Kojaks :)
So um Hannover wie letztes Mal oder auch gerne was anders, was ihr noch so auf Lager habt!

Ich kann nur Sonntag. Also alle echten Männer mit taxi in den Wald und alle Weicheier fahren GA :D

Nabend,

wollte hier nur nochmal fragen,ob es möglich wäre,so einTrikot bei Euch zu bestellen ? Da Langarmshirt gefällt mir sehr gut. Ich würde Euch das Geld dafür im vorraus überweisen.

Gruß aus Celle

KTMBasti

Nabend,

wollte hier nur nochmal fragen,ob es möglich wäre,so einTrikot bei Euch zu bestellen ? Da Langarmshirt gefällt mir sehr gut. Ich würde Euch das Geld dafür im vorraus überweisen.

Gruß aus Celle

KTMBasti

"Hi,

Basti hinter deisterfreun.de steckt mehr als nur dieses Trikot. Viel mehr ist das Trikot Symbol jahrelang gereifte Entschlusses zusammen durch den Deister zu radeln. Die die Dazugehören bemühen sich seit langem um Anerkennung der Mountainbiker im Deister incl. Kontakten zu Medien und Verwaltung, Trailpflege, Jugendarbeit etc. Wir halten im Prinzip unseren "Kopf" dafür hin, dass die Trikotträger sich sehr vorbildlich benehmen.
Klingt etwas schwafelig - ok. Was ich sagen will ist:Bevor du ein Trikot bestellst, komm ab und zu mit in den Deister lern die Truppe kennen und entscheide ob du dich da wiederfindest.
Du bist willkommen, wir werden einige Trikot auf Halde produzieren lassen."

Zitat Ende (Roudy_da_tree)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme am Sonntag mit. Schön durch den Deister rutschen. Aber ich zieh die Spikes auf.:aetsch:
Mein MTB ist auch wieder heil, mir hat es am Di Abend bei der Heimfahrt den Freilauf zerrissen. Null Vortrieb!
Die Trikot´s probiere ich morgen an. Ich fahre vor der Arbeit noch schnell mal zu Tommi um meinen verbeulten Astralkörper in den feinen Zwirn zu quetschen.

@ KTMBasti
Sach ma bist du der mit Whiplash der die weißen Goodridge-Bremsleitungen am Rad hat, dann kenn ich dich! Du hattest noch nen Kumpel mit nem hellblauen VP-Free mit und wir sind zusammen ne Runde gefahren, stimmt das?
@ Alle
Ich bin am Sonntag ne Runde am Grab heizen, dort ging es letzten Sonntag vom Boden her klasse zu fahren. Blöd war nur das man mit 3 Promille Rest in den Kurven gradeaus fährt und auf den Geraden Kurven fährt, deswegen probier ich das am Sonntag noch mal!

Im übrigen finde ich, das mit dem Grundlagentraining und dem bergauffahren wird maßlos überbewertet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück