Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hasse eis :-(
werde wohl eine etwas längere runde auf dem rr drehen um mal wieder ein wenig grundkondition nach 3 wochen pause aufzubauen
@ phil84 --> lust auf ne schöne runde rr ?
wolltest du nicht noch nach Saalbach im Januar ?
Oder ist das DH-Monster dafür gekommen ?
Rennrad? Ich finde die Strassen eigendlich zur Zeit gerade in der Nähe von Bächen oder Wäldern richtig grenzwertig. Bin heute morgen mit dem RR gefahren zweimal hat mich fast geschmissen.
Da doch lieber gemütlich hochschieben wenns nicht anders geht und runter heitzen.
ich w i l l nicht schieben, du weißt das ich das hasse !!!
mal nicht gleich!oh das hört sich ******* an (bremsscheibe)
@Deisterfreun.de
die Preise für die Trikots stehen fest.
kurzarm Race Trikot: 32 Euro
langarm Freeride: 36 Euro
Ab morgen haben wir von der Firma angeblich auch alle Race Trikots in Größe S-XXL zum anprobieren da.
Freeride Jerseys schicken sie leider als Muster nicht raus.
PS: Das kurzarm Race Trikot bekommt einen kurzen Reißverschluß, da sonst das schöne Logo nicht mehr richtig zu sehen wäre.
Grüße Tommy
Sind die Muster schon mit dem Endgültigen Design?
gruß
Schappi

Nabend,
wollte hier nur nochmal fragen,ob es möglich wäre,so einTrikot bei Euch zu bestellen ? Da Langarmshirt gefällt mir sehr gut. Ich würde Euch das Geld dafür im vorraus überweisen.
Gruß aus Celle
KTMBasti

Im übrigen finde ich, das mit dem Grundlagentraining und dem bergauffahren wird maßlos überbewertet!!!

Im übrigen finde ich, das mit dem Grundlagentraining und dem bergauffahren wird maßlos überbewertet!!!