Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neee.. schon klar, wer glaubt dir das denn;)

Da du ja mal wieder nicht auf mich aufgepasst hast, muß ich jetzt so konsequent sein.
Der Samstag war echt hart :kotz:.

@Gelber-Hirsch
Das Bike ist schon OK, aber laut Liste 1599 € :eek:, wen dir ein paar Gramm mehr nichts aus machen schaue mal in die letzte Bike oder Mountain-Bike, da gab es einen Teast mit Hardtail bis 999€.
Falls du kein Händler brauchst/willst sind die Versänder recht interesant, oder auch S-TEC.

MfG pseudosportler

Da du ja mal wieder nicht auf mich aufgepasst hast, muß ich jetzt so konsequent sein.
Der Samstag war echt hart :kotz:.

@Gelber-Hirsch
Das Bike ist schon OK, aber laut Liste 1599 € :eek:, wen dir ein paar Gramm mehr nichts aus machen schaue mal in die letzte Bike oder Mountain-Bike, da gab es einen Teast mit Hardtail bis 999€.
Falls du kein Händler brauchst/willst sind die Versänder recht interesant, oder auch S-TEC.

MfG pseudosportler

Danke, Händler brauche ich nicht umbedingt, aber auf die Kilo's gucke ich schon

Der Engelbert triffts ganz gut. Außerdem finde ich es eine Frechheit an einem Hardtail für 1599€ eine normale Deore Kasette nebst Kette zu montieren. Der Unterschied zu XT sollte für den Hersteller weniger als 20 € betragen.

Der Engelbert triffts ganz gut. Außerdem finde ich es eine Frechheit an einem Hardtail für 1599€ eine normale Deore Kasette nebst Kette zu montieren. Der Unterschied zu XT sollte für den Hersteller weniger als 20 € betragen.

Ich muß mal sehen. Werde mir morgen mal ein paar Zeitschriften besorgen und ein bischen lesen. Is ja nicht so, als wenn ich kein Bike hätte, aber das ist nun schon 11 (elf ) Jahre alt und ich glaube meine Gabel tut es nicht mehr richtig. Daher die Überlegung ein neues Bike anzuschaffen.

@ all: was haltet Ihr von dem ' CUBE Reaction XT 2009'.
Meinungen, Testberichte, eigene Erfahrungen

Ich bin mit Cube sehr zufrieden, aber für 1600 € würde ich mir auch etwas anderes kaufen. Gewicht spart man sowieso am billigsten am Fahrer :D
Hinsichtlich Preis / Leistung bekommst du beim Cube Acid oder Ltd m.E. einen besseren Gegenwert.

Gruß Thomas

So mir gehts langsam wieder besser !!!!!!
Will Morgen Abend mal wieder eine Runde drehen
Aaabbberr ganz sachte und rühig

wer ist dabei 18.00 uhr Strohweg

@Helmut
So ist brav, aber da ist doch noch Luft nach oben :D.

@Bikegeisel
Ich dachte aleine saufen macht Feinde, krank wird man, zumindest für einen Tag, auch wen man in der Gruppe trinkt ;).

MfG pseudosportler

@Helmut
So ist brav, aber da ist doch noch Luft nach oben :D.

@Bikegeisel
Ich dachte aleine saufen macht Feinde, krank wird man, zumindest für einen Tag, auch wen man in der Gruppe trinkt ;).

MfG pseudosportler

Sachma: Was für eine Schicht hast Du nächste Woche? Ich könnte evtl. morgens (jeweils bis 13 Uhr) fahren. Und Alleine fahren macht blöd ;)

Sachma: Was für eine Schicht hast Du nächste Woche? Ich könnte evtl. morgens (jeweils bis 13 Uhr) fahren. Und Alleine fahren macht blöd ;)

Ich hätte wohl vormittags Zeit um mal ne Runde zu drehen!

@ all

Kleine Zwischenfrage nach 3 Platten in 3 Tagen.....
Was fahrt ihr für Luftdruck bei solchen Strecken im Wald???
Vielleicht noch n grobes Gewicht dazu.... Nur wer sich traut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück