Gelber-Hirsch
Faultier
Für welchen Einsatzzweck?
Duisburger Stadwald und Umgebung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welchen Einsatzzweck?
neee.. schon klar, wer glaubt dir das denn![]()
, wen dir ein paar Gramm mehr nichts aus machen schaue mal in die letzte Bike oder Mountain-Bike, da gab es einen Teast mit Hardtail bis 999â¬.Da du ja mal wieder nicht auf mich aufgepasst hast, muß ich jetzt so konsequent sein.
Der Samstag war echt hart :kotz:.
@Gelber-Hirsch
Das Bike ist schon OK, aber laut Liste 1599 , wen dir ein paar Gramm mehr nichts aus machen schaue mal in die letzte Bike oder Mountain-Bike, da gab es einen Teast mit Hardtail bis 999.
Falls du kein Händler brauchst/willst sind die Versänder recht interesant, oder auch S-TEC.
MfG pseudosportler
Der Engelbert triffts ganz gut. Außerdem finde ich es eine Frechheit an einem Hardtail für 1599 eine normale Deore Kasette nebst Kette zu montieren. Der Unterschied zu XT sollte für den Hersteller weniger als 20 betragen.
@ all: was haltet Ihr von dem ' CUBE Reaction XT 2009'.
Meinungen, Testberichte, eigene Erfahrungen

Ich bin mit Cube sehr zufrieden, aber für 1600 würde ich mir auch etwas anderes kaufen. Gewicht spart man sowieso am billigsten am Fahrer
Hinsichtlich Preis / Leistung bekommst du beim Cube Acid oder Ltd m.E. einen besseren Gegenwert.
Gruß Thomas

Normalerweise 18:00 am Wendekreis Strohweg, aber wie ich sehe hat der René noch keinen LMB-eintrag vorgenommen.
RENÉÉÉ??
Gruß
Christoph
@den alten Schwager:
Du hast wohl früh Feierabend im Moment, was?!![]()
Im Moment kann ich noch nicht entscheiden, da ich irgendwie einen Virus oder sowas gefangen habe... Muss mal abwarten, wie's mir morgen geht...
Sorry, aber ich falle Donnerstagabend aus - bin total platt...

Sorry, aber ich falle Donnerstagabend aus - bin total platt...

.....da fiel der Montag aber heftig aus![]()

.
.@Helmut
So ist brav, aber da ist doch noch Luft nach oben.
@Bikegeisel
Ich dachte aleine saufen macht Feinde, krank wird man, zumindest für einen Tag, auch wen man in der Gruppe trinkt.
MfG pseudosportler

Sachma: Was für eine Schicht hast Du nächste Woche? Ich könnte evtl. morgens (jeweils bis 13 Uhr) fahren. Und Alleine fahren macht blöd![]()
.
.Sachma: Was für eine Schicht hast Du nächste Woche? Ich könnte evtl. morgens (jeweils bis 13 Uhr) fahren. Und Alleine fahren macht blöd![]()