KBU-Kalender

so, meiner einer war am mittwoch nochmal unterwegs zum "schneesicherern" michelsberg
und da entstand ein bild, was allen kriterien des kbu kalenders entspricht:lol:

Thomas-im-Schnee.jpg

sommerfeeling-biker mitte februar. auf dem weg zum decken tönnes

Tolle Fotomontage, aber warum eigentlich auch nicht wenn es wie hier gut gemacht ist?

Habe doch in einigen Freds wieder ein paar sehr schöne Fotos für den Kalender gesehen. Leider hat noch keiner der Macher die jeweiligen Bilder hier nominiert. :rolleyes:

Das Bild ist eine Fälschung, da fehlt mittig hinter dem Biker das Radfahren Verboten Schild.......
Dein Bruder hat das mit photoshop irgendwie besser raus :D

Gruß Manni

Hmm, wenig Input in diesem Februar.
Naja, ich bekomme aber zumindest 10 Bilder für die Abstimmung zusammen, auch wenn dann 5 von mir sind.

3 Tage sind's ja noch bis zur 2. Abstimmung, vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder.

Große Blende, kurze Verschlusszeit.
Digital kann man ja eher zu dunkel fotografieren, weil es sich mit äußerst wenig Farbverlusten aufhellen lässt. ;)
Okay, entsprechende Spiegelreflex und Objektiv sind natürlich dann nicht ganz sooo günstig. :D

Sorry, Jens....ich bin einfach zu blöd für diese Welt.

Ist mir bei dem Bild von Mikkael auch schon passiert.

Ich hab keinen Menschen mit defektem Fahrrad gesehen, weil der Monitor diesen gar nicht wieder gibt.

Dafür gibt es aber dann so fantastische Scrollbalken, womit man das Bild dann auch zur Seite schieben kann:rolleyes: Ohweija

Ist natürlich ein feines Bild und durch die große Blende und den unscharfen Hintergrund hat es eine schöne Tiefe.

Ist schon nominiert.

Mal schauen ob im März dann auch die ersten Urlaubsbilder hier auftauchen. Ein Bild ohne Schnee und vielleicht mit ein wenig grün wäre doch toll.

ÄÄÄÄHHHHHH ersten Satz ziehe ich zurück wer alles liest ist glatt im Vorteil.

Hay Uwe, Scroll mal nach rechts, da iss noch ein MTB,o der kaufe Dir einen 2 Monitor, LACH laut.

Defektes RADDDDDDD Ah ja Du hast Recht der hat was verloren, ein teil seiner Gabel

Sagmal wie kann man denn hier Abstimmen für die einzelnen Bilder?
:cool:

Gruss jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück