Scroll mal auf der richtigen Seite nach unten.Sagmal wie kann man denn hier Abstimmen für die einzelnen Bilder?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scroll mal auf der richtigen Seite nach unten.Sagmal wie kann man denn hier Abstimmen für die einzelnen Bilder?
![]()
Ist am Golfplatz Zwischen Kaulinwerk und Rodderberg.
Ich darf korrigieren: Das ist ein Kaolin-Werk. Kaolin ist ein wertvolles, weil weißbrennendes Tonmineral. Es ist ein Verwitterungsprodukt aus dem Tertiär und eignet sich zur Porzellanherstellung.
@ChaosRaven: Schicke mir doch bitte mal eine PM mit deiner Emailadresse...aber ich finde, du solltest ruhig mal versuchsweise jemand PS-geübten ranlassen - mich würde das Ergebnis interessieren!
Ich darf korrigieren: Das ist ein Kaolin-Werk. Kaolin ist ein wertvolles, weil weißbrennendes Tonmineral. Es ist ein Verwitterungsprodukt aus dem Tertiär und eignet sich zur Porzellanherstellung.
@ChaosRaven: Schicke mir doch bitte mal eine PM mit deiner Emailadresse![]()
sehr schöne Action
aber ich finde, du solltest ruhig mal versuchsweise jemand PS-geübten ranlassen - mich würde das Ergebnis interessieren!
Das genau ist der Grund dafür, Michael, weshalb ich eigentlich nicht dran rumbasteln mag.Kann ich dir sagen, denn einen ist es zu dunkel, dem anderen zu hell und die Farben gefallen, oder auch nicht.Jeder Monitor ist unterschiedlich hell und hat eine andere Farbwiedergabe, guckst du z.B. Monitor kalibrieren
Da konnte das Geologenherz nicht widerstehen!
Habschwasvergessen?