KBU-Kalender

wenn man weiß, in welchem Revier das Bild entstanden ist, dann ist die Action schon eher schlapp ;)

für mich, der ich seit vier monaten fahre, ist dies das beste bild bis jetzt. :)
weisst du noch wie es bei dir am anfang war;)?

nö, weiß ich nicht mehr: ich bin 43 und fahre seit ich 19 bin MTB.
Außerdem bezieht sich die Kritik auf das Foto und nicht auf den Fahrer.
Action ist sehr schwer einzufangen, umso schöner, wenn's gelingt!
Kann ja sein, dass das für dich eine Schlüsselstelle war, aber das kommt auf dem Bild einfach nicht rüber.

HUHU
Also dann stelle ich auch mal ein Bild zur Wahl
Fahrer: Günter Reitz
2. Lauf zum Poisonbike-Cup

DSC_0143.jpg
Starkes Bild, keine Frage. Allerdings bin ich der Meinung, dass nicht nur der Fotograf, sondern auch der Fahrer einen Bezug zum (lokalen) Forum haben sollte.

Viele Grüße
Ralph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Wetter :) Pacman und ich werden uns heute in dieser (oben rechts) Gegend austoben. Kamera ist natürlich dabei!

Schönen Arbeitstag :D
Ralph

Super Action auf dem letzten Bild! Man sieht direkt diese enorme Geschwindigkeit, mit der die Wolken ziehen....:rolleyes:

Ich hätte da noch ein Bild von gerade ausm 7GB, Drachenfels mit meiner Minimal-Handycam im Gegenlicht....ach nee, ich lass es lieber:D

Downhill Menzerath (Monschau)
Rider: Pacman
Foto: Ich
IMGP0029_comp.jpg

Rurbrücke (auch bei Monschau)
Rider: Pacman
Foto: Ich
IMGP0039_comp.jpg

Vielleicht hat er ja auch 'nen netten Schnappschuß von mir gemacht :)

Jungens, hört auf zu nörgeln.

Jeder der motzt sollte vielleicht selber mal ein paar Bilder hier reinsetzten. Ich bin ja froh wenn ich zehn Bilder für die Abstimmung zusammen bekomme.

Ausserdem bin ich ja auch noch da. Wenn es dann also tatsächlich mehr als 10 Bilder sind kann ich das schon ganz gut ausfiltern. Ich hab nämlich einen Allerweltsgeschmack, heißt, was mir nicht gefällt, gefällt auch den meisten anderen Menschen nicht.

So, und zum Schluß entscheidet ja eh der gemeine Pöbel bei der Abstimmung.

Super Action auf dem letzten Bild! Man sieht direkt diese enorme Geschwindigkeit, mit der die Wolken ziehen....:rolleyes:

Ich hätte da noch ein Bild von gerade ausm 7GB, Drachenfels mit meiner Minimal-Handycam im Gegenlicht....ach nee, ich lass es lieber:D

Ja ja macxht mich nur feddisch!!!!!!!!!! Von euch Schnarchhänchen fährt ja keiner wenn ich fahre. Also bleibt es halt nur bei Standbildern.:mad:

Ps. Der Einfall mit dem Hammelhetzer war gut, nur das der Klaus dafür noch an Gewicht zulegen müßte. :lol:

So muß wieder in die Backstube damit ihr auch frische Brötchen bekommt.:cool:

IMG_7165.JPG

Dies ist mein Favorit für den Monat März, ich glaube ja nicht, dass das Bild in die engere Wahl kommt. Leider sieht mein Biken zurzeit nur so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück