Das ist ja echt super getroffen, War das diese supergeile Abfahrt?
Ja, kurz vor dem Steilstück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja echt super getroffen, War das diese supergeile Abfahrt?
wenn man weiß, in welchem Revier das Bild entstanden ist, dann ist die Action schon eher schlapp
für mich, der ich seit vier monaten fahre, ist dies das beste bild bis jetzt.
weisst du noch wie es bei dir am anfang war?
nö, weiß ich nicht mehr: ich bin 43 und fahre seit ich 19 bin MTB.
Außerdem bezieht sich die Kritik auf das Foto und nicht auf den Fahrer.
Action ist sehr schwer einzufangen, umso schöner, wenn's gelingt!
Kann ja sein, dass das für dich eine Schlüsselstelle war, aber das kommt auf dem Bild einfach nicht rüber.
Starkes Bild, keine Frage. Allerdings bin ich der Meinung, dass nicht nur der Fotograf, sondern auch der Fahrer einen Bezug zum (lokalen) Forum haben sollte.HUHU
Also dann stelle ich auch mal ein Bild zur Wahl
Fahrer: Günter Reitz
2. Lauf zum Poisonbike-Cup
![]()
Starkes Bild, keine Frage. Allerdings bin ich der Meinung, dass nicht nur der Fotograf, sondern auch der Fahrer einen Bezug zum (lokalen) Forum haben sollte.
Viele Grüße
Ralph
Viele lokale Fahrer fahren beim Poisonbikecup mit (ich leider nicht).
Selber schuld
Ich würde ja so gerne, aber....

Super Action auf dem letzten Bild! Man sieht direkt diese enorme Geschwindigkeit, mit der die Wolken ziehen....![]()
Yep, zur Perfektion fehlt nur der Motion Blur. Hätte er das Bild ein wenig verwackelt, wär's grandios.
Oh, Mist. Rückfällig geworden.

Leute wie dich nannte man früher Hammelhetzer.![]()
Super Action auf dem letzten Bild! Man sieht direkt diese enorme Geschwindigkeit, mit der die Wolken ziehen....
Ich hätte da noch ein Bild von gerade ausm 7GB, Drachenfels mit meiner Minimal-Handycam im Gegenlicht....ach nee, ich lass es lieber![]()

Ps. Der Einfall mit dem Hammelhetzer war gut, nur das der Klaus dafür noch an Gewicht zulegen müßte.
So muß wieder in die Backstube damit ihr auch frische Brötchen bekommt.![]()

...Aber schön, dass Du trotzdem mein Profil besucht hast.![]()

Dies ist mein Favorit für den Monat März, ich glaube ja nicht, dass das Bild in die engere Wahl kommt. Leider sieht mein Biken zurzeit nur so aus.

Coole Schlappen, ham die Clickies?![]()