Stagediver
no drugs - pure life
Was soll ich sagen... sieht auch mit der silbernen Gabel top aus 
Hast denn schon nen standesgemässen Dämpfer an der Hand?
Grüsse
Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich sagen... sieht auch mit der silbernen Gabel top aus
Grüsse

2 Risse an Nähten und ein nicht mehr ganz intaktes Steuerrohr. Kein Problem für die Jungs.Hi,
danke
Ich müßte mir erst einmal den neuen Umlenkhebel bestellen, glaube es paßt ja nur DHX 3 oder 4?
Hast Du noch einen übrig?
MfG

HalloLeute,
...Dabei muss es auch einen neuen Anstrich bekommen. Wass würdet Ihr von gelb halten?
Also, bis die Tage mal
Gruß TC

Dankeschön
18,3 kg.
Dankeschön
Also im Moment ist es bei 18,3 kg.
Unter 18 kg ist mein Ziel. Aber eben nicht auf Kosten der Haltbarkeit
Deine 20,8 kg sind für ein Lambda absolut ok![]()
Meines war zu Beginn schwerer
Grüsse
wow 

, ich hab am 3.5. in todtnau mein lambda gewogen
:Schön' gudn Tach,
nicht das beste Pic aber auf die schnelle find ich nur das:
###
Im Winter gibts nen neues Unterrohr und ne neue Geometrie (flacherer Lenkwinkel) - *freu*
Gruß
Über

doch doch, lohnt auf jeden Fall.
Zum einen ist die Summe die im Raum steht echt seeeehr moderat und dann ist das Rad ja wie neu. Die Lager werden noch getauscht und nen neuen Anstrich gibts auch.
Zum Anderen ist der "Panzer" unkaputtbar und ich will echt nichts anderes, fahre den Hobel seit 2002 und die Funktion des Lambda ist einfach sahnemäßig gut.
Durchdacht aufgebaut ist's zudem gar nicht so schwer, zumindest kann es mit neueren Modellen mithalten, wenn auch nicht mit 17kg Sunn-Raketen, die dann allerdings nach einem Jahr auch runtergerockt sind... .
Gruß
Über

Hi,
ist von 2002. Hat noch das Easton-Unterrohr und dieses sollte optimaler Weise nach 5 Jahren getauscht werden. Dieses Jahr passt's noch aber im Winter wird "renoviert"
Wobei die Haltbarkeit echt der Hammer ist. An der Unterseite des Unterrohrs habe ich seit nem Einschlag vor 4 o. 5 Jahren ne richtig fette Delle und das Teil hält und hält und hält... .
Einzig an den Verbindungsstellen im Tretlagerbereich lassen Spannungsrisse in der Pulverung langsam auf Ermüdungserscheinungen des Rohrs schließen - daher wirds getauscht und dann gleich der doch recht steile Lenkwinkel "abgeflacht".
Gut ein Grad sollte drin sein - wäre schon schön ;-)
Werde auf jeden Fall berichten.
Gruß
Über
Und kuck doch mal auf der zweiten Seite im Thread das Bild vom Paiza seinem Renner an... an der Stelle wo die beiden abfallenden Oberrohre zusammen laufen, sieht es schwer nach Kollisionsspuren vom Ausgleichsbehälter aus. Meine da eben auch einen DHX 3 oder 4 erkannt zu haben...
Bei Wodan würde ich kein Problem sehen
Gud`n,
Habe mir auch gerade einen Rahmen gekauft.
Wäre an einer Vernünftigen Teileliste interessiert, mit der man knapp unter 20 Kilo kommt, ohne das es zu teuer wird und in Leichtbauwahn ausartet.
Auch bei Geometrie Einstellungen wäre ich dankbar für Tipps.
Würde gerne so auf 1,18m Radstand und echte (ca.) 59cm Oberrohrlänge kommen und nen angenehmen flachen Lenkwinkel !
Gruss Karsten