Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3444757307_ab9f0ba108_b.jpg

fu*k ist das geil !!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ich hatte heute auch einen sturz, auf asphalt :rolleyes: :heul:, kein bruch, aber die prellungen und schürfungen reichen mir vollkommen ...
später dann schaltwerk kaputt :mad::mad::mad:

gute besserung an meinen namensvettern, war heut kein johannestag ;)

mich würd interessieren, ob die duzende fotos machen, und ein paar davon dann gut sind, die wir dann hier zu sehen bekommen, oder ob gleich jedes bild perfekt ist ...

ich mach ersteres, nur nicht mal dann kommen so viel gute raus ... :D

Die Kosten der Fototechnik dürften die der Bikes noch übersteigen :daumen: So ist die Wahrscheinlichkeit, dass tolle Fotos entstehen, sicher schonmal nicht allzu gering. Der Colin hat bestimmt auch ein Auge für spektakuläre Spots und Einstellungen. Was man kann, das kann man :)

ich mach ersteres, nur nicht mal dann kommen so viel gute raus ... :D

Das macht gar nix. Ich finde die (Semi)Profifotos viel zu künstlich, wenn nicht gekünstelt. Schöne Bilder, sagen mir aber nix. Die Fotos, die ohne großes Zinnober während einer Tour entstanden - und sei es als Glücktreffer -, geben den Sport für die Allgemeinheit viel besser wieder. Die dürfen dann auch mal fotographische Schwächen haben. So isses halt.

wenn man die Bilder von bannockburn und flowzero hier so sieht müsste man glatt mal mit denen fahren gehn

Immer gerne ;)

Das macht gar nix. Ich finde die (Semi)Profifotos viel zu künstlich, wenn nicht gekünstelt. Schöne Bilder, sagen mir aber nix. Die Fotos, die ohne großes Zinnober während einer Tour entstanden - und sei es als Glücktreffer -, geben den Sport für die Allgemeinheit viel besser wieder. Die dürfen dann auch mal fotographische Schwächen haben. So isses halt.

Du wirst lachen, aber ich sehe das ähnlich wie du, aber wir arbeiten dran ;)

ich hätte dann auch noch was semiprofessionelles mit absoluter budget technik....
_2__eigene_bilder__meran__3_bilder__103_2944___103_2946___3842x1458___scul_smartblend.jpg

würde mich aber auch gerne mal vor Colins Cam schmeissen ;)

So, dann lüfte ich mal 3 Geheimnisse von bannockburn und flowzero.

1. Die sind beide brutal viel unterwegs und das an den richtigen Spots

2. Beide haben brutal viel Bock auf fotografieren (was sich von knipsen unterscheidet)

3. Sie nehmen "Models" mit, die brutal viel Bock auf fotografieren haben.

Hört sich nicht schwer an, oder? Also, auf Jungs, competition is on!

Die Landschaft hier in den Alpen und unsere Fahrer sind einfach zu schön ;) Nächstes Mal nehmen wir ein paar Häßliche mit oder fotografieren uns gegenseitig :D

PS Schönes Heckler :)

Oder lassen einfach Colin oder mich fahren, das sieht supernatürlich aus finde ich und lässt selbst einen Randstein dramatisch aussehn :p :D

Ich finde das Bild von Johannes ziemlich perfekt, kann ja niemand was dafür, wenn das bei euch nicht so relaxed aussieht ;)

so es geht wieder was in den bergen :D

und die selbe stelle von oben:

ohne sicherungspersonal wollte/sollte da keiner :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück