Flugrost
Schnellboot
Es gibt aber noch ne Steigerung, entweder Stacheldraht oder S-Draht zum verzurren![]()
Man braucht zum Glück, nicht immer den Superlativ. Ich sowieso net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt aber noch ne Steigerung, entweder Stacheldraht oder S-Draht zum verzurren![]()
Peal Izumi Unterziehhose "PRT Liner" (die mit dem dünneren Polster). Die ist schön luftig (gelochter Stoff), das Polster ist ausreichend, aber nicht zu dick/fest und der obere Bund ist recht locker und geht fast bis unter die Brust (hättest du dann Brustwirbelprobleme Armin?Beispiele bitte.
) und schnürt null ein. Preis: ~35. Andere Möglichkeit: Fox, irgendwas mit "Race". Hab ich für 20 bei HiBike im Ausverkauf geschossen, taugt auch für 100km auf dem KM-Fresser, das Polster ist recht dünn aber fest, gute Druckverteilung. Hat eine klassische trägerlose Form.
zumal ich da irgenwie ziemlich unempfindlich bin.Stimmt, Bremsspuren gehören auf die Trails! Was, da auch nicht hin? Ups...Für die ganz harten: Schiesser Feinripp ad 80ern und bloss nicht farten.
Das ist ja noch schlimmer als LatzhosenIhr cremt euch das Kellergeschoss ein?
Mein Beileid...Korrekt! Der richtigen muss man aber erst mal finden. Bin lange mit dem Nisene super zurecht gekommen, mittlerweile hat mir der zu viel Druck in der Mitte, wird demnächst ausgetauscht. War heute mit dem HT ne große Runde unterwegs und der SLR T1 war einfach nur angenehm - ohne PolsterEin guter Sattel is die GANZE Miete

Das ist auch schon lange meine Devise. Free your basement!!Ich fahre schon seit längerm ohne Polster, meine Meinung dazu, das braucht kein ArschWenna nich grade Schtundelang im Saddel hoggt.
Oder man hat die Sattelnase aus Versehen analysiertWenn sich bei wem das Rektum meldet hat das andere Gründe -Futterlukeninput.

Also Damenbinde kaufen und reinnähen oder tackern![]()

tipp: bei Decath haben sich seit 2Jahren die Polster qualitativ dergestalt verbessert, dass ich über 200 assos hosen nicht mehr nachdenke. Verschleißteile sind Verschleißteile.
DU weißt, wie schwer das sein kann...

). zu meinem erstaunen hat das ganze 50 taler gekostet und es war eine nalini-pro-radhose. normal kostet die locker das doppelte. leider war ich der meinung mit über 30 sachen bei strömendem regen über den bahnübergang vor deidesheim fahren zu müssen und hab dabei die hose...ein wenig zerstört 
Wenn du da nicht reinpasst wie soll ich die drüberkriegen ?
Egal, hab eh keine Kohle für sowas.
aber 160 wär mir auch zu viel!
...ein Versuch war´s wert.
...jetzt brauch ich selbst im Winter nix mehr zum wechseln 
Da kann ich allerdings die Gore Hosen nur empfehlen. Wirklich top die Teile!
Der Drahtesel in Grünstadt hat sowas übrigens.
Gruß!
nico

Also das mit den Karten raff ich nie...
Also das mit den Karten raff ich nie...

Soll wohl nur anzeigen dass ne Stadt folgt
@TH :Iss da noch ne geheime Botschaft mit drin ? Machst Werbung für KTM ?
http://www.firma.at/index_details_89_KTM-Motorradholding-Mattighofen.html
da steht aber oben 'deutschland'...und ktm ist doch in ösiland...oder wie oder was?
und dann kommt schon Mattighofen 
Soll wohl nur anzeigen dass ne Stadt folgt
@TH :Iss da noch ne geheime Botschaft mit drin ? Machst Werbung für KTM ?
http://www.firma.at/index_details_89_KTM-Motorradholding-Mattighofen.html

Also meintest du damit den Fluss "Inn"?ersteres sollte heißen "Drahtesel in Grünstadt"
Krieg ich jetzt auch einen Verweis, wenn ich Nico als "Nachtkapp" beschimpfe?Also meintest du damit den Fluss "Inn"?
In dem Fall ist das vollkommen okay.Krieg ich jetzt auch einen Verweis, wenn ich Nico als "Nachtkapp" beschimpfe?

Wenn doch endlich mal der Postmann bei mir klingeln würde ... .
Es stehen noch ein paar Pakete aus. Große und kleine. Schwere und leichte.
Kelme - nein, keine Hose![]()