Wurzelpuffgänger

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
Hi Guru,
Gratulation zum gelungenen Lebenswerk, möge es dich stark und mächtig machen in der Bikevertriebsbranche:daumen:
...wenn ich darf würde ich mich zum Eröffnungsfest selbsteinladen und damit du net NEIN sagst bringe ich Schmiergeld mit;)
...hast du auch was für Mädels zu verkaufen? nein, nix in rosa, sondern schicken Bikeparkfummel mit Schutzfunktion?

Wenn du noch Werbefläche suchst, biete ich dir mein Körper an (ich meine den bekleideten Körper):D ich komme bissi in der "Bikewelt" herum und vielleicht sucht jemand eine Wurzelpassage zum Spaß haben...
natürlich fer umme...bezahlen tun andere für mein Körper:lol::lol::lol:

bis bald im Wurzelpuff:wink:

Hi Guru,
Gratulation zum gelungenen Lebenswerk, möge es dich stark und mächtig machen in der Bikevertriebsbranche:daumen:
...wenn ich darf würde ich mich zum Eröffnungsfest selbsteinladen und damit du net NEIN sagst bringe ich Schmiergeld mit;)
...hast du auch was für Mädels zu verkaufen? nein, nix in rosa, sondern schicken Bikeparkfummel mit Schutzfunktion?

Wenn du noch Werbefläche suchst, biete ich dir mein Körper an (ich meine den bekleideten Körper):D ich komme bissi in der "Bikewelt" herum und vielleicht sucht jemand eine Wurzelpassage zum Spaß haben...
natürlich fer umme...bezahlen tun andere für mein Körper:lol::lol::lol:

bis bald im Wurzelpuff:wink:

Danke 10a.

isch sach zu allem ja, isch will jo kä Wärbung mache :D

alla.

Bin auch dafür, dass der versierte Herr Flugrost dem Guru noch ne Ecke für Mädels bastelt :D

[girliemode on]Mace hat z.B. sooo schöne Trikots ... [/girliemode off] ;)

Ich würde es dem Guru ja wünschen, dass er nur von Offroad-Bikes leben kann,
aber ich selbst würde Rennräder und Citybikes als Option anbieten...
Das große Geld steckt eh in Rennrädern, wenn der Kundenstamm mal angebissen hat.

Pedelecs sind eine (Teil-)Antwort auf das Thema Mobilität der Zukunft. Es bringt Leute über Distanzen, für die bisher stur das Auto genutzt wird. Von daher: :daumen:.
Keine Angst. Mit Stollenreifen wird das so schnell keiner bauen und an der Kalmit werden die Dinger maximal an der Eisdiele oberhalb der Treppe auftauchen.

Ich dachte eher an bierbäuchige Männer in engen Lycras, die geben meist am meisten für so'n Rennrad aus...

Außerdem drück ich ihm ja die Daumen, dass er seiner Linie und den Stollenreifen treu bleiben kann :daumen:

Zurück