Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich komme bissi in der "Bikewelt" herum und vielleicht sucht jemand eine Wurzelpassage zum Spaß haben...

Hi Guru,
Gratulation zum gelungenen Lebenswerk, möge es dich stark und mächtig machen in der Bikevertriebsbranche
...wenn ich darf würde ich mich zum Eröffnungsfest selbsteinladen und damit du net NEIN sagst bringe ich Schmiergeld mit
...hast du auch was für Mädels zu verkaufen? nein, nix in rosa, sondern schicken Bikeparkfummel mit Schutzfunktion?
Wenn du noch Werbefläche suchst, biete ich dir mein Körper an (ich meine den bekleideten Körper)ich komme bissi in der "Bikewelt" herum und vielleicht sucht jemand eine Wurzelpassage zum Spaß haben...
natürlich fer umme...bezahlen tun andere für mein Körper
bis bald im Wurzelpuff![]()

Moin Guru
Wenn Du Rennradschuhe von Specialized verkaufst, habe ich eine Kundin für Dich![]()
Moin Guru
Wenn Du Rennradschuhe von Specialized verkaufst, habe ich eine Kundin für Dich![]()

Danke 10a.
isch sach zu allem ja, isch will jo kä Wärbung mache
alla.

...hast du auch was für Mädels zu verkaufen? nein, nix in rosa, sondern schicken Bikeparkfummel mit Schutzfunktion?

Durch seine Schlichtheit sehr avantgardistisch, gefällt![]()

Mace hat insgesamt sehr gute Sachen![girliemode on]Mace hat z.B. sooo schöne Trikots ... [/girliemode off]![]()
wart´s ab...wenn die kiste nicht laufen sollte wirst selbst du noch kinderräder und rennräder verkaufen![]()

Ich würde es dem Guru ja wünschen, dass er nur von Offroad-Bikes leben kann,
aber ich selbst würde Rennräder und Citybikes als Option anbieten...
Das große Geld steckt eh in Rennrädern, wenn der Kundenstamm mal angebissen hat.
pedelecs

I
Das große Geld steckt eh in Rennrädern, wenn der Kundenstamm mal angebissen hat.

[girliemode on]Mace hat insgesamt sehr gute Sachen!...
[girliemode on]Mace hat z.B. sooo schöne Trikots ... [/girliemode off]![]()
[/girliemode off]