D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man...

Werd' schnell wieder gesund und verklag Ali bis Du dir ein nettes Fully leisten kannst.
Arne

Ach ja: Gute Besserung natürlich (70)

Zuletzt bearbeitet:
Sven,
Gute Besserung (72) und werd schnell wieder einsatzfähig!

Ich habe mal kurz eine Suche auf "Besserung" in diesem Thread ausgeführt und 68 Hits bekommen (meistens bei Sven).
Aber trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung (69)
Irgendwie ziehst Du das Unglück an.

in deinem post sind doch allein schon zwei Hits - du hast dich wohl verzählt.

Besserung (73), Besserung (74) und ich glaube schon fast, dass da parapsychologische Kräft wirken (vielleicht willst du eigentlich ein besseres Rad...)

Dank euch für die Genesungswünsche!
Irgendwie ein Rekord, auf den ich gerne verzichten könnte!

Zum Glück ist es nicht so schlimm wie beim letzen Mal und ich hoffe, bald wieder mit auf Tour kommen zu können.
Ob am Bike was kaputt ist, weiß ich noch gar nicht, das liegt noch im Auto.

@Peter:
Eigentlich bin ich mit meinem Müsing sehr zufrieden und hätte auch nichts dagegen, wenn zumindest mein Bike die Sache unbeschadet überstanden hat. Und wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich bereits auf den letzten "Bike-Tausch" im Juni letzten Jahres sehr gerne verzichtet. :rolleyes:

Was aber lustig ist (man soll ja immer das Positive sehen, oder wie war das?!?), ich wurde gestern nur von Fahrrad-Interessierten verarztet. Der eine im Rettungswagen fährt selber MTB und hat mich über den Rocket Ron ausgefragt, der Arzt im Krankenhaus hat meine Eggbeater bewundert und gleich frei Schwestern wollten sich mein Bike unter den Nagel reißen. So war die Zeit wenigstens nicht ganz so lang/nervig.

... das?!?), ich wurde gestern nur von Fahrrad-Interessierten verarztet. Der eine im Rettungswagen fährt selber MTB und hat mich über den Rocket Ron ausgefragt, der Arzt im Krankenhaus hat meine Eggbeater bewundert und gleich frei Schwestern wollten sich mein Bike unter den Nagel reißen. So war die Zeit wenigstens nicht ganz so lang/nervig.

als biker lernt man halt viele Leute kennen...
Gute Besserung!

Delf

Danke!
Wünsch ich dir natürlich auch und ich hoffe, bei dir ist es bei der Schürfwunde geblieben!
Und natürlich viel Glück bei deinem Bewerbungsgespräch!

Oh man Sven,
auch von meiner Seite gute Besserung (75), hast Du die Handynummern von den Bikeinteressierten Schwestern?

Fährt jemand Fr. oder Sa. 'ne kleine 2std- Runde mit.

Hi Svennilitville

ich würde gern eine Runde am Samstag drehen.
Vormittags währe gut, so ab 9:30.
Wann kannst du?

Gruß Jan-bux

...
und gleich frei Schwestern wollten sich mein Bike unter den Nagel reißen.
...

@hoedsch
haste das nicht gelesen oder nicht verstanden?

wenn die Schwestern tatsächlich frei sein sollten kann ich schon nachvollziehen, wenn es nicht nur bikeinteressierte Schwestern sondern auch an den Schwestern interessierte Biker geben sollte .... :D

...was man mit so einem flapsigen Spruch für 'ne Diskussion lostreten kann...

Ich wollte heute so zwischen 12:30h und 14:00h mal 'ne Runde drehen, jamand dabei?
Alternitiv auch morgen, da soll es ja wohl nun doch trocken bleiben

Gruss Svenni

Ist doch völlig schnurz! Hat er nun die Handynummern von Schwestern, oder nicht? :D

Und da heißt es: Männer denken immer nur an das eine ...
Woher das wohl kommt?! ;)

Die Schwestern hätten vom Alter her wahrscheinlich meine Mutter sein können, außerdem hat mich meine private "Krankenschwester" im Krankenhaus abgeholt, die ist mir natürlich am liebsten!

War trotzdem nett, da die Wartezeit dadurch nicht ganz so lang wurde! (Beim letzten Mal im AK Harburg hat sich in den 3,5 Std. kein Mensch mit mir unterhalten, das war ätzend!)

In Anbetracht der wechselhaften Wetterlage und den regnerischen Aussichten für Morgen (Dienstag) hatte ich jetzt erstmal Freitag d. 8.4. ins Auge gefasst. Jemand Lust und Zeit auf einen Friday-Evening-into-the-Sunset Nightride? 18:30 Uhr KH.
Kono

Wann ist denn jetzt Start ? 12.00Uhr oder 13.00Uhr ???

Gruß Michael

Hi Michael,

sorry es wurde dann kurzfristig von Delf und mir auf 13:00h geändert...

Aber nachdem ich dann dem Stau auf den Elbbrücken entkommen war, war ich erst um 13:20h am Start (@ Delf: Sorry nochmal) und wir haben ein kleine gemächliche Runde gedreht.

Da ich am Fr. eine von den MTB-begeisterten Schwestern kennen gelernt hatte, haben wir diese dann um 15:00h an der KH abgeholt und die Runde um ein Megatalent erweitert. Um 17:00h waren wir dann wieder an der KH.

@Delf: Danke für Deine Geduld, Gruss Svenni

Freitag geht bei mir nicht, da ich dann hoffentlich schon im Harz meine Runden drehen werde. :D

Ich möchte aber ungern auf die morgige Runde verzichten und werde auf jeden Fall eine Regenjacke mitbringen. Notfalls fahr ich dann alleine.

... und werde auf jeden Fall eine Regenjacke mitbringen. Notfalls fahr ich dann alleine.
Ich will ja nicht unken, aber bei der Wettervorhersage könnte ein Schnorchel und Neoprenanzug auch noch mit :). Sollte sich wider erwartend doch noch fahrtaugliches Wetter einstellen... Deine Mobilnummer habe ich ja.

Da ich am Fr. eine von den MTB-begeisterten Schwestern kennen gelernt hatte...
Daher scheint mir Freitag auch gar keine so schlechte Wahl zu sein :D.
@Svenni: Ist das Schwesternartige MTB-Talent schon Dienstagsrunden tauglich?

@Svenni: Ist das Schwesternartige MTB-Talent schon Dienstagsrunden tauglich?

vom konditionellen Standpunkt auf 'ner reinen Forstwegtour denkbar, sie hatte schon ein Tennismatch in den Beinen und als wir losfuhren guckten Delf und ich uns an und Delf sagte: "Ohhh nun sieh mal zu wie wir da hinterherkommen..."

Da sie nur Hollandrad fährt wollte ich ihr eingentlich nichts technisches zumuten aber schließlich wurden es sogar der Steiltrail 400m oberhalb der KH (der der auf dem Forstweg rauskommt) und der Wurzeltrail Richtung Fibe Heide, der in den Wildwechselpfad mündet, wo der etwas eingegrabene Baumstamm liegt!!! Zwar alles in Zeitlupe aber gefahren. Ich kam mir nachher etwas blöd vor, dass ich ständig sagte: "O.K. hier müßtest Du bitte schieben" und ich dann ständig als Antwort erhielt: "Och wieso, ich probiers mal..."

... Da sie nur Hollandrad fährt... ...Wurzeltrail Richtung Fibe Heide... ...und ich dann ständig als Antwort erhielt: "Och wieso, ich probiers mal..."
:eek: Ist nicht dein Ernst, oder?

Also ich fasse nochmal kurz zusammen: Du quatscht eine Schwester mit 'nem Hollandrad auf dem Parkplatz an. Die kommt auch noch mit, weil Ihr zwei so nette Jungs sein. Trotz der Kässkoppschaukel habt Mühe Ihr zu folgen und dann knistert das MTB-Talent mit dem Hollandrad auch noch die Trails rauf und runter? Respekt! :daumen:
Die Handynummer hast Du jetzt aber, oder? :lol:

:eek: Ist nicht dein Ernst, oder?

Also ich fasse nochmal kurz zusammen: Du quatscht eine Schwester mit 'nem Hollandrad auf dem Parkplatz an. Die kommt auch noch mit, weil Ihr zwei so nette Jungs sein. Trotz der Kässkoppschaukel habt Mühe Ihr zu folgen und dann knistert das MTB-Talent mit dem Hollandrad auch noch die Trails rauf und runter? Respekt! :daumen:
Die Handynummer hast Du jetzt aber, oder? :lol:

nicht ganz so:
Ich hatte sie Freitag kennen gelernt, Sa mit Ihr Tennis gespielt, Abends hat sie mich dann auch meinem Sofa nach Strich und Faden vernascht und als ich ermattet am Boden lag, sagte Sie und morgen fahren wir um 15:00h Fahrrad und ging.
Aber das Bike hatte ich ihr geliehen, das war ein Giant Trance mit Foxdämpfer, Reba Team und XT-Laufrädern (ein Relikt aus meinem Keller)

Sie heißt aber nicht Laura Croft und ist wirklich sehr lieb und nett...:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück