Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal kurz eine Suche auf "Besserung" in diesem Thread ausgeführt und 68 Hits bekommen (meistens bei Sven).
Aber trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung (69)
Irgendwie ziehst Du das Unglück an.
... das?!?), ich wurde gestern nur von Fahrrad-Interessierten verarztet. Der eine im Rettungswagen fährt selber MTB und hat mich über den Rocket Ron ausgefragt, der Arzt im Krankenhaus hat meine Eggbeater bewundert und gleich frei Schwestern wollten sich mein Bike unter den Nagel reißen. So war die Zeit wenigstens nicht ganz so lang/nervig.
den Bikeinteressierten Schwestern?
...
und gleich frei Schwestern wollten sich mein Bike unter den Nagel reißen.
...
Ist doch völlig schnurz! Hat er nun die Handynummern von Schwestern, oder nicht?wenn die Schwestern tatsächlich frei sein sollten kann ich schon nachvollziehen, wenn es nicht nur bikeinteressierte Schwestern sondern auch an den Schwestern interessierte Biker geben sollte ....![]()
Ist doch völlig schnurz! Hat er nun die Handynummern von Schwestern, oder nicht?![]()
Hallo Sven,
12:30 Kärtner Hütte, ich bin da.
Gruss
Jan
Ist doch völlig schnurz! Hat er nun die Handynummern von Schwestern, oder nicht?![]()
Hallo Jan,
hab eben mit Delf umdisponiert, wir fahren morgen definitiv um 12:00h an der KH los, weil das Wetter nun doch trocken bleiben soll, sorry.
Hab einen LMB eingetragen.
Gruss Svenni
Wann ist denn jetzt Start ? 12.00Uhr oder 13.00Uhr ???
Gruß Michael
Ich will ja nicht unken, aber bei der Wettervorhersage könnte ein Schnorchel und Neoprenanzug auch noch mit... und werde auf jeden Fall eine Regenjacke mitbringen. Notfalls fahr ich dann alleine.
Daher scheint mir Freitag auch gar keine so schlechte Wahl zu seinDa ich am Fr. eine von den MTB-begeisterten Schwestern kennen gelernt hatte...
Da ich am Fr. eine von den MTB-begeisterten Schwestern kennen gelernt hatte ...
@Svenni: Ist das Schwesternartige MTB-Talent schon Dienstagsrunden tauglich?
... Da sie nur Hollandrad fährt... ...Wurzeltrail Richtung Fibe Heide... ...und ich dann ständig als Antwort erhielt: "Och wieso, ich probiers mal..."
Ist nicht dein Ernst, oder?
Also ich fasse nochmal kurz zusammen: Du quatscht eine Schwester mit 'nem Hollandrad auf dem Parkplatz an. Die kommt auch noch mit, weil Ihr zwei so nette Jungs sein. Trotz der Kässkoppschaukel habt Mühe Ihr zu folgen und dann knistert das MTB-Talent mit dem Hollandrad auch noch die Trails rauf und runter? Respekt!
Die Handynummer hast Du jetzt aber, oder?![]()