Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

war der ein kleines beigeschenk zu einer tüte esspresso?

Eher umgekehrtwar der ein kleines beigeschenk zu einer tüte esspresso?

Zu der Zeit, als der hier gebaut wurde, gab es die Sotto Voce Version glaub' ich auch nicht. Klartext: Das ist ein Gebrauchtkauf. Der war einmal eingebaut, wurde aber nie gefahren und dann wieder raus damit. Warum auch immer. Mich freuts und das drumherum könnte irgendwann mal Titan sein. Dafür muss aber erst das laufende Projekt abgeschlossen sein.Eher umgekehrt
btw: ich hätte die Sotto Voce Version genommen, finde ich schöner, weil schlichter. Als ich meinen gekauft habe, gabs die leider noch nicht![]()
Sowas dachte ich mir schon, wg. "Gelegenheit"...Zu der Zeit, als der hier gebaut wurde, gab es die Sotto Voce Version glaub' ich auch nicht. Klartext: Das ist ein Gebrauchtkauf. Der war einmal eingebaut, wurde aber nie gefahren und dann wieder raus damit. Warum auch immer.
Oh, dann hättest du aber auch den CK Ti Steuersatz nehmen "müssen" ! Meeeensch, sowas inkonsequentes!Mich freuts und das drumherum könnte irgendwann mal Titan sein.

Hehe... achso...im keller unter die treppe, sonst darf ich nichts
.
Naja... mein Keller sieht schlimmer aus. 

Dann halt kaputtschlagen und Stück für Stück zum grillanzünden verwenden...... und bei Kundschaft bau ich kein Müll rein.

Ach, als Raucher sollte er das doch wegstecken können...davon bekommt man ne grillgut allergie

. Was die Lumix hat, ist ja diese Dauerfeuer-Funktion mit 3MB-Auflösung. Da rauschen de Bilder nur so durch. Den richtigen Sound eingestellt und es wird recht heiter. Das Teilchen beginnt sehr schnell Spaß zu machen.