Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lev: da ich es im anderen Fred noch nicht geschrieben hab: gaile Möhre! :dope: Aber die Farbkombi kommt mir irgendwoher bekannt vor ;)

Bin selten neidisch, aber in dem Fall schon. :daumen:
Das Ding würde mit den passenden Naben und Trettlager super in mein Hardtail passen.
Aber ich hab das ja schon nen schwarzen ChrisKing drin und auch die Naben und Trettlager laufen noch wie neu. Kann die Anschaffung vor meiner Schwaben Seele nicht rechtfertigen.
:heul:

Eher umgekehrt ;)
btw: ich hätte die Sotto Voce Version genommen, finde ich schöner, weil schlichter. Als ich meinen gekauft habe, gabs die leider noch nicht :(
Zu der Zeit, als der hier gebaut wurde, gab es die Sotto Voce Version glaub' ich auch nicht. Klartext: Das ist ein Gebrauchtkauf. Der war einmal eingebaut, wurde aber nie gefahren und dann wieder raus damit. Warum auch immer. Mich freuts und das drumherum könnte irgendwann mal Titan sein. Dafür muss aber erst das laufende Projekt abgeschlossen sein.

Kelme - ah, es klingelt gerade ...

Zu der Zeit, als der hier gebaut wurde, gab es die Sotto Voce Version glaub' ich auch nicht. Klartext: Das ist ein Gebrauchtkauf. Der war einmal eingebaut, wurde aber nie gefahren und dann wieder raus damit. Warum auch immer.
Sowas dachte ich mir schon, wg. "Gelegenheit"...

Mich freuts und das drumherum könnte irgendwann mal Titan sein.
Oh, dann hättest du aber auch den CK Ti Steuersatz nehmen "müssen" ! Meeeensch, sowas inkonsequentes! :D

So,

Sports corner ist fertig, Board wandhalterung ist da und schon eingebaut...

IMG_0982.jpg

IMG_0981.jpg

Schön das die "Regierung" beim Radel in der Wohnung/Haus mitmacht... ;) Ist ja nicht unbedingt selbstverständlich... ;)

Die Exilim musste gehen, oder wollte das selbst so ... .

Dürfte recht viel Spass machen; bin mit meiner Lumix, bis auf die Lichtschwäche vom Sensor bei Dämmerung, recht zufrieden:daumen:

12x opt. Zoom und Leica-Objektiv:daumen:

Sehr zuverlässig Kamera bis jetzt. Einen "Wechselakku" würde ich mir an Deiner Stelle noch zulegen und eine schnelle SD-Karte, wenn nicht schon geschehen.

Danke für die beiden Hinweise. Das wird beim nächsten Gang in den Laden erledigt. Btw.: Schnelle SD-Karte. Tipps anyone?

wenn der controller in deiner kamera schnell genug ist - die üblichen verdächtigen: sandisk extreme, transcend **x, kingston elite pro oder ultimate. klar ist: diese karten sind sackteuer. merklich bringen tun die nur was, wenn die kamera das kann und du sie forderst (serienbilder o.ä.). evtl. kannst du die rasend schnellen übertragungsraten mit einem aktuellen kartenleser beim übertragen auf den pc ausreizen...

ich hab auch noch was ,,etwas,, neueres...mein alutech cheap trick 4x...

cheap.JPG

und in action (noch mit anderer bremse)

wildbad1.jpg

Beim Übertragen habe ich es nicht eilig. Das kann ruhig eine Bierlänge dauern :D. Was die Lumix hat, ist ja diese Dauerfeuer-Funktion mit 3MB-Auflösung. Da rauschen de Bilder nur so durch. Den richtigen Sound eingestellt und es wird recht heiter. Das Teilchen beginnt sehr schnell Spaß zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück