KBU-Kalender

Hallo zusammen!
Ich habe noch eine Frage zu diesem genialen Foto...das läßt mir einfach keine Ruhe mehr: WO IST DIE ZWEITE SPUR? :eek:
Bitte, Mikkael, sag' das da im gelben Gestrüpp noch 'ne zweite Spur war, ansonsten fang' ich noch an, an Alien-Kornkreise zu glauben!
:D
Viele Grüße!
Jule

Ich tipp mal auf links davon, da is ne kleine Lücke, wo man mehr Grün als Gelb sieht. Aber sieht trotzdem so breit aus.. :eek:

Ich habe noch eine Frage zu diesem genialen Foto...das läßt mir einfach keine Ruhe mehr: WO IST DIE ZWEITE SPUR?

Bitte, Mikkael, sag' das da im gelben Gestrüpp noch 'ne zweite Spur war..
Hallo Jule,

Wenn das das ist, was Dir keine Ruhe lässt! - Die sind die neuen Enduro-Zweiradtrekker aus Taiwan! :lol:

ChaosRaven :daumen: In der Tat war die zweite Spur links gewesen, ich habe die Kamera hochgehalten, damit sie "verschwindet".

..an Alien-Kornkreise zu glauben
Du auch? :D

VG Mikkael

Ich warte natürlich auch auf phantastische Bilder im Mai. Z.B. die Vinschgau Urlauber haben doch da bestimmt was im Gepäck.

Bild034_1241464750.jpg

hier mein Fotovorschlag für Mai
Foto: rosadrnorden
Fahrer: flämischer löwe mit Teamkollege Markus Stolz
Wann: 02.05.09

Weil das Bild so unterbelichtet ist, daß man fast an einen Nightride denken könnte. Aber vielleicht "shoppt" hier ja jemand noch etwas an den Einstellungen, damit man auch was erkennt.;)

Funktioniert dein Monitor schon elektrisch, oder hast du noch die guten alten Kerzen zur Hintergrundbeleuchtung?

Bei mir kommt das Bild gut rüber...das hässliche Haus im Hintergrund stört nur ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Will auch mal Auch wenn's wahrscheinlich keinen gibt, hier mal mein Bild für Mai 09:

Foto: ich
Rider: hinter der digicam ;)

Das Bild find ich sehr geil. :daumen:
Such dir doch mal jemanden, der den Sprung über den Bach macht und fotografier den dann.. ;)

Da mch ich mal den Anfang von den Vinschgaubrüdern und Schwestern.

P4300651.JPG

Marco und Thomas auf dem Meraner Höhenweg.

Zurück