Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du mal jemanden brauchst der den biertrinkenden Brillenträger vertritt, ich würde mich anbieten![]()

Wenn Du mal jemanden brauchst der den biertrinkenden Brillenträger vertritt, ich würde mich anbieten![]()

Hey Gürü,
kuhl, herzlische Klückwunsch
Doi Laade (was mer so im Indernet sieht) sieht prächdisch aus!
Isch kumm a bald amo vobei..
froi misch schun 
wart´s ab...wenn die kiste nicht laufen sollte wirst selbst du noch kinderräder und rennräder verkaufen![]()

dann wirds auch puky geben. ging anderen auch so, erst nur freeride und dh kisten verkaufen wollen und nu, schrauben sie sogar an sachs dreigang naben rum![]()

dann wirds auch puky geben. ging anderen auch so, erst nur freeride und dh kisten verkaufen wollen und nu, schrauben sie sogar an sachs dreigang naben rum![]()

sehr lustig 

Mal sehen wie sich Dein Puff entwickelt. Wenn ich erstmal paar mal meine Edelkarre bei Dir hatte, haste die schäbigen Bikes auch nicht mehr nötig![]()

sehr lustig
Übrigens, das hängt grade in der Wurzelpuffwerkstatt
Ich finde Fahrradhändler die sich die Finger nicht schmutzig machen wollen
zum Kotzen :kotz: Bei mir kommt alles in die Werkstatt, egal ob Puky Baumarkt Canyon oder Edelkarre
Die sogenannten Fachhändler die Leute wegschicken weil das Rad nicht von ihnen ist scheinen zuviel Geld zu verdienen.
alla donn.

rDie sogenannten Fachhändler die Leute wegschicken weil das Rad nicht von ihnen ist scheinen zuviel Geld zu verdienen.
alla donn.
)ach gürü solang de nich an ultregra oder record rumschrauben musst is die welt noch in ordnung.
wenn du erst diese epokarren reparieren musst dann kannst gleich dicht machen. da bekommt man ja schon vom anschauen erhöhte konzentration von roten blutpartikeln.