Wurzelpuffgänger

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
Bin auch sehr zufrieden!

Dein Regal füllt sich langsam auf...

Werd im Laufe der Woche nochmal reinschneien :daumen:

Gruß

Roiner halte Dich einfach von Beratern fern oder lege Deine Argumente gleich offen auf den Tisch.

colt-1894-bisley.jpg

dann wirds auch puky geben. ging anderen auch so, erst nur freeride und dh kisten verkaufen wollen und nu, schrauben sie sogar an sachs dreigang naben rum:lol::lol:

:lol::lol::lol: sehr lustig :rolleyes:

Übrigens, das hängt grade in der Wurzelpuffwerkstatt :D

Ich finde Fahrradhändler die sich die Finger nicht schmutzig machen wollen
zum Kotzen :kotz: Bei mir kommt alles in die Werkstatt, egal ob Puky Baumarkt Canyon oder Edelkarre :cool:

Die sogenannten Fachhändler die Leute wegschicken weil das Rad nicht von ihnen ist scheinen zuviel Geld zu verdienen.

alla donn.

Mal sehen wie sich Dein Puff entwickelt. Wenn ich erstmal paar mal meine Edelkarre bei Dir hatte, haste die schäbigen Bikes auch nicht mehr nötig :D

:lol::lol::lol: sehr lustig :rolleyes:

Übrigens, das hängt grade in der Wurzelpuffwerkstatt :D

Ich finde Fahrradhändler die sich die Finger nicht schmutzig machen wollen
zum Kotzen :kotz: Bei mir kommt alles in die Werkstatt, egal ob Puky Baumarkt Canyon oder Edelkarre :cool:

Die sogenannten Fachhändler die Leute wegschicken weil das Rad nicht von ihnen ist scheinen zuviel Geld zu verdienen.

alla donn.

na dann, das rücklicht entspricht nicht mehr der stvzo, sofort tauschen:lol::lol:r

alla donn.

gibts die überhaupt noch? ich dachte, daß das so vor 20 jahren langsam am absterben war... (o-ton: ja..wo ham se das rad denn gekauft? nich bei uns, sowas verkaufen wir net! tut mir leid, aber meine werkstatt ist eh voll... - und dann biste zur tür geleitet worden :eek:)

ach gürü solang de nich an ultregra oder record rumschrauben musst is die welt noch in ordnung.

wenn du erst diese epokarren reparieren musst dann kannst gleich dicht machen. da bekommt man ja schon vom anschauen erhöhte konzentration von roten blutpartikeln.

ach gürü solang de nich an ultregra oder record rumschrauben musst is die welt noch in ordnung.

wenn du erst diese epokarren reparieren musst dann kannst gleich dicht machen. da bekommt man ja schon vom anschauen erhöhte konzentration von roten blutpartikeln.

hehe...recht hast du - wenn jemand dem guru geld gibt, um sein rad repariert zu bekommen...dann macht er sich besser net die hände schmutzig :D:lol:

das hat er ja selbst vor ein paar posts so, oder so ähnlich gesagt :love:

Zurück