[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6E8fyPKA1PQ"]YouTube - Scotty Cranmer Edit [2009][/ame]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In July 2004, Colin attempted a stunt that involved a ramp mounted on the hood of a van that was driving toward him as he rode toward it. He failed in the attempt, suffering severe injuries, including breaking both ankles, fracturing a vertebra, and breaking several bones in his wrist. He also dislocated his ankle and right foot.
Because of his post-trauma depression and loss of ability to ever ride again, Colin committed suicide at 29, August 9, 2005
Colin committed suicide at 29, August 9, 2005
Naja. Wenn ich mir einige BMX-Videos angucke, dann arbeiten einige ganz schön hart daran, sich umzubringen.
Mitte 30 werden sich die Jungs wünschen, die Schisse nie gemacht zu haben, wenn sie morgens nimmer wissen wie sie die kaputten Gräten aus dem Bett kriegen sollen.... wasted...
Ich persönlich finds nimmer schön was die machen, das ist einfach nur noch Knochenmühle, meiner Ansicht nach völlig fürn Boppes.
Die Jungs, die zu meinen Zeiten vor 10 Jahren noch die üblen Pro-Skater waren, sind heute alle Warcks, die nicht mal mehr joggen gehen können. Mein bester Kumpel von damals hat heute den Körper voller Metall, weil er sich die Schrauben im Körper verbogen hat, deswegen können sie nicht mehr entfernt werden. Irgendwo hat der Spaß ein Loch...![]()