Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tja, mit dem Lenker wirst du dich wohl noch öfters Inselaffe nennen lassen müssenSo, lenker und griffe sind montiert![]()

(New) Fat Albert oder Big Betty! Schade, dass es den Keschde Kurt noch nicht zu kaufen gibt...Entweder die neuen FA oder taugen die Mountainkings was ??
Bin dabei! Wann? Wer fährt?Jetzt noch ein ShuttleService + Catering und es wird ein geiler Tag an der Kalmit!![]()

Mist, zu spät. Genau das wollt ich auch schreibenzum testen würd ich die sehr gerne mal hernehmen![]()

Habe noch 32 DTSwiss Competition 2.0/1.8/2.0 in 259mm + 14mm ProLoc Messingnippel. Sind noch nagelneu...Ansonsten "eben" zu Hibike fahren, kannst mir Speichen und Nippel mitbringen![]()
ich glaub ich hol mir die Fat Alberts weider
wenn ich wusste wer die in 2.4 auf Lager hat....
Wird gern die Heute holen gehen![]()

weder RQ noch MM sind reinrassige Matschreifen.

Ja, in der Tat. Aber da hab ich auch schon mal günstig Reifen gekauft, als ich eh dort in der Nähe war.Ist etwas seltsam der Kollege...![]()
Dann muss de Guru wohl mal wieder in die Palz kumme!Wenn du die FA's da hab.... obwohl, ist mit fast ein wenig zu weitweg![]()

Gerade wurde Nr. 1 hohlraumversiegelt. Da hoffen wir doch Mal, dass das auch entsprechend wirkt. Schön mit dem verlängerten Sprühkopf mit Rundumdüse durch die Rohre aus Stahl gezogen.Kelmchen man kann das mit dem schwachen pfund aber auch schamlos ausnutzen
hoffentlich bekommt es keine zitronenhaut...
... Nippel ...
... vielleicht noch´n paar Hupen

Damenrad?So einer:

Ein Engländer mit Franzosenrad, das sicher in Taiwan geschweißt wurde, in good old Germany... ist das nicht zu viel Multikulti?ich will auch ein Lapierre![]()

Oh man,
ich will auch ein Lapierre![]()

@Inselaffe,
Du, brauchst, Deutschewertarbeit, dann passt es![]()
lomo schrieb:Hm, meine Erwartungshaltung bei Hupen und Nippel ist .... äh, ich muss mal in's andere Forum!

Revolutionärer Einsatz von Interpunktion und Rechtschreibung@Inselaffe,
Du, brauchst, Deutschewertarbeit, dann passt es![]()
Ausreichend flacher Lenkwinkel ist (für mich) mit das Wichtigste!Smu, yes - ein Damenrad aber erstaunlich Herrenkompatibel dank flachem LWinkel.
Es kommt ja noch besser (oder schlimmer): Es wird ja P7 im QuadratIst P7 Deine Neue Anschrift?![]()

ich bin mal so frei@speedbullit
was spricht denn für die Alexrims?kann die gar nicht einordnen