Dragomir Black Hawk

Servus liebe MTB-News User,
ich fahre nun seit mehreren Jahren Freeride und nun möchte ich auch komplett hin den Downhillbereich einsteigen. Dazu benötige ich natürlich einen ordentlichen Bock.
Nach langer Suche bin ich vom Demo 7 zum Dragomir gekommen.
Beim Dragomir wären folgende Teile eingebaut und ich würde gerne wissen, was ihr von dem Bike haltet: Rock Shox Boxxer Gabel (2010), Vivid 5.1 Dämpfer, Tr!chstuff The Cleg Dh Bremsen usw. dass ganze kostet mich dann ,,NUR´´2499 Euro. Und für diese Teile zu dem Preis kann man nix falsch machen oder???

Mfg Michi

Thx Leute, also ne ich hab des Bike nochnet, da ich das GEld nochnet zusammen hab und zuerst mein Cube Fritzz verkaufen muss.

Danke für eure Meinung und eins kann ich euch sagen, den Bock lass ich mir net entgehn! ;)

Hättet ihre en Tipp noch um das Fritzz Modell 2008 zuverkaufen?

Nochnet veruscht, aber das werde ich dann demnächst tun, das Problem ist halt, dass wenn das Cube weg is ich dann so lange bis ich den rest zusammen habe kein Bike habe und halt aufm trockenen sitze.
Deswegen zögere ich den Verkauf noch zurück!

Deswegen stehts ja schon mal in deinem Profil; Bike: Dragomir Black Hawk :lol: :lol: :lol:

Der Hinterbau ist ja mal eine dreiste Iron Horse Sunday Kopie ..... .
Ich habe persönlich noch nicht viel gutes über die Bikes von Dragomir gehört was die Verarbeitungsqualität angeht.
Letztes Jahr hatten wir einen Stand gegenüber von Dragomir, habe mir die Bikes genau angesehen.
Schwer sind die Teile auf jedenfall. Das Black Hawk war dieses Jahr in Winterberg dabei.
Die Homepage lässt schwer zu wünschen übrig.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen stehts ja schon mal in deinem Profil; Bike: Dragomir Black Hawk :lol: :lol: :lol:

Der Hinterbau ist ja mal eine dreiste Iron Horse Sunday Kopie ..... .
Ich habe persönlich noch nicht viel gutes über die Bikes von Dragomir gehört was die Verarbeitungsqualität angeht.